28.03.2019

Jugendherberge Worms öffnet nach Modernisierung

Nach nur vier Monaten ist es soweit: Die Rheinhessen-Jugendherberge Worms wird nach einer kurzen aber intensiven Modernisierungsphase am 28.03.2019 im Rahmen einer Feierstunde offiziell wieder eröffnet.

Das Ergebnis der Modernisierung kann sich sehen lassen: 120 Betten in komplett neu gestalteten Zimmern – alle mit Dusche/WC – sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Begrüßt werden die Gäste im freundlichen Eingangsbereich mit Rezeption, gemütlichem Bistro und Café-Bar. Das helle, farbenfrohe Restaurant mit neuem Mobiliar lädt ebenfalls zum Verweilen ein. Für Gruppen stehen drei neu ausgestattete Aufenthalts- und Veranstaltungsräume für bis zu 70 Personen zur Verfügung.

Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland investierten 1,9 Millionen Euro in die Modernisierungsmaßnahme.

Die Jugendherberge ist ideal geeignet für den Aufenthalt in der Nibelungenstadt am Rhein: Sie liegt sehr ruhig und zentral in der Innenstadt – direkt gegenüber des imposanten Doms. Diese TOP-Lage in Kombination mit der sehr modernen Einrichtung macht das Haus noch attraktiver für Familien, Schulklassen und Gruppen. Es werden jährlich bis zu ca. 20.000 Übernachtungen erwartet.

Die Jugendherbergen
in Rheinland-Pfalz und im Saarland