Suchen
Be-Geisternder Familienurlaub. Halloweenprogramme.

"Be-Geisternder" Familienurlaub.
Halloweenprogramme.

»
Zur Buchung »

„Be-Geisterndes“ Familien-Halloween
in den modernen Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland

Zusammen mit den Eltern haben die Kinder bei den Halloweenprogrammen der Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland viel Spaß – sei es beim Basteln von Kürbislaternen, beim Kinderschminken, beim Beisammensein am knisternden Feuer, bei der geführten Erlebniswanderung mit Lichtern oder anderen spannenden Aktionen. Hier dreht sich alles um Fantasie und Ideenreichtum und um reichlich Familienzeit.

Hier gehen Spannung und Entspannung beim Familien-Kurzurlaub mit den Kindern tatsächlich Hand in Hand.

Auf diese Highlights beim Familienprogramm „Halloween“ dürfen Sie sich in allen Jugendherbergen freuen:

  • Jugendherberge in „schauriger Aufmachung“
    Halloweenfeeling von Beginn an – es darf herumgegeistert werden! Doch Vorsicht – es sind gar seltsame Gestalten „on Tour“.
  • Herzliche Begrüßung mit Umtrunk
    Halloween mit Geschmack – hier wird so manch köstlicher Gruselcocktail gereicht... Die Frage ist nur – was ist eigentlich drin?
  • Fröhliches Kürbisschnitzen
    Leuchte, Kürbis, leuchte – so erhellend kann Gespenstisches sein! Der leuchtende Kürbis darf an Halloween natürlich nicht fehlen, schließlich bringt er Licht in so manches Dunkel.
  • Gemütliches Beisammensein am knisternden Feuer
    Wundersame Gestalten in der Dunkelheit – oder sind es nur flackernde Schatten? Oder tanzende Vampire? Oder verrückte Hexen? Oder...?
  • Geführter Lichter-Erlebnisspaziergang
    Über Stock und Stein im Lichterschein – ein abenteuerliches Erlebnis! Ja, auch die Natur hält so einiges bereit, was zu Halloween passt.
  • Kreatives Kinderschminken
    Was wäre Halloween ohne Gespenster, Hexen, Vampire und andere gruselige Geschöpfe? Mit tollen Farben werden die Kinder verwandelt. Verkleiden unbedingt erwünscht.
  • Schaurig-Schöne Halloweenparty
    Tanzfläche frei für die schaurig-schönen Geister der Nacht und die wundersamen Wesen in der Jugendherberge. Ausgelassen und mit toller Musik kann die Party steigen.
  • Ideenreiches Halloweenbüfett
    Kreativer Gaumenspaß – hier warten wahrhaft „halloweene“ Kreationen auf die Gäste... Und die dürfen schon mal etwas „anders“ aussehen.
  • Leckerer Halloween-Frühstücks-Brunch am Abreisetag bis 11.00 Uhr
    Zeit für neue Power – mit einem Frühstück, das sämtliche Lebensgeister weckt und keine Wünsche offen lässt.
  • Witziges Halloweengeschenk
    Eine tolle Überraschung zum Mitnehmen – was sich dahinter wohl verbirgt? Einfach noch einmal überraschen lassen!
  • Late-Check-Out bis 11.00 Uhr
    Erst einmal ausschlafen - am letzten Tag klingelt kein Wecker und die Heimreise wartet erst nach einem erholsamen Schlaf und einem ausgiebigen Frühstück.
  • Tee und Wasser zu den Mahlzeiten
    Rundum hervorragend verpflegt - nicht nur mit leckerem Essen! Zu den Mahlzeiten werden Tee und Wasser gereicht.
Home
Home
Impressum AGB Kontakt Datenschutz