Suchen
Jetzt go Ferien
»
Zur Buchung »

Aktives Reisen

Die freie Zeit ist etwas ganz besonderes. Diese Zeit sollte sinnvoll genutzt werden. Eine Variante stellt das "Aktivreisen" dar. Beim aktiven Reisen steigert man die körperliche Aktivität und schult Seele und Geist. Dabei wird auch das Verhältnis zwischen Mensch und Natur gestärkt. Besonders für Menschen, die den Alltag im Büro verbringen, stellt solch eine Urlaubsmöglichkeit eine spannende Veränderung dar.

Die modernen Jugendherbergen bieten eine Fülle von Freizeitangeboten mit Programmen für Familien, für Kinder, Mamas, Papas und für Oma und Opa.
Tolle Angebote - mehr als Sie erwarten.
Freizeitprogramme, Kindergeburtstage,
Feste feiern und Feriencamps
Alle Angebote aller Jugendherbergen »

Vertrauen zahlt sich aus

Besonders knifflige Aufgaben warten im Klettergarten in Bad Marienberg. Hier gilt es Mut und Geschicklichkeit unter Beweis zu stellen. Vor allem das Vertrauen in seine Partner ist beim Klettern unabdingbar. Im Hochseilgarten kann man seine eigenen Grenzen erfahren und sein Selbstvertrauen stärken. Durch Kooperation und Kommunikation wird das Teamgefüge gestärkt. All dies kann man mitten im schönen Westerwald erfahren.


Weitere Informationen finden Sie unter:

www.diejugendherbergen.de/familienurlaub/
Home
Home
Impressum AGB Kontakt Datenschutz