Mitgliederversammlung des Deutschen Jugendherbergswerkes in Berlin

Am vergangenen Wochenende trafen sich 150 Delegierte zur Mitgliederversammlung des Deutschen Jugendherbergswerk in der neuen, topmodernen Partner-Jugendherberge Berlin Ostkreuz. Viele Gäste konnte der Geschäftsführer der Jugendherberge Berlin Ostkreuz gGmbH Jacob Geditz in der Jugendherberge begrüßen.

Darunter waren auch die Bezirksstadträtin Birgit Monteiro, die Staatssekretärin für Jugend und Familie Sigrid Klebba, die Präsidentin des Weltverbandes Angela Braasch-Eggert und der neue Präsident des Deutschen Jugendherbergswerk Prof. Dr. Günther Schneider.

Mitgliederversammlung des Deutschen Jugendherbergswerkes in Berlin

V. l. n. r.: Birgit Monteiro, Bezirksstadträtin, Jacob Geditz, Geschäftsführer der Jugendherberge Berlin Ostkreuz gGmbH, Sigrid Klebba, Staatssekretärin für Jugend und Familie, Angela Braasch-Eggert, Präsidentin des Weltverbandes, Prof. Dr. Günther Schneider, Präsident des DJH-Hauptverbandes

Schreibe einen Kommentar