Suchen
Jetzt go Ferien
»
Zur Buchung »

Winterurlaub im Saarland und in Rheinland-Pfalz

Da werden sich viele erst einmal verwundert die Augen reiben, denn wirklich hohe Berge haben diese beiden Regionen ja nicht wirklich zu bieten, oder? Aber braucht man das eigentlich? Die Regionen und die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland punkten mit anderen Vorzügen, wie zum Beispiel den attraktiven Freizeitangeboten und einer herrlichen Winterlandschaft, die in den Höhenlagen auch öfter Schnee bereithält. Vor allem zum Jahreswechsel lassen sich die Jugendherbergen stets Einiges einfallen und neben einem herrlichen Silvester-Büffet für Jung und Alt darf man sich über eine tolle Feier in toller Atmosphäre freuen. Ein Winterurlaub, der schnell jede Generation begeistert und dazu animiert immer mal wieder in den verschiedenen Häusern vorbeizuschauen, denn die Besucher der Jugendherbergen kommen fast Alle öfter als einmal pro Jahr.

Die modernen Jugendherbergen bieten eine Fülle von Freizeitangeboten mit Programmen für Familien, für Kinder, Mamas, Papas und für Oma und Opa.
Tolle Angebote - mehr als Sie erwarten.
Freizeitprogramme, Kindergeburtstage,
Feste feiern und Feriencamps
Alle Angebote aller Jugendherbergen »

Im Winter Urlaub machen: Günstiger als ein Ski-Urlaub

Aber natürlich darf man sich aber auch im Saarland oder Rheinland-Pfalz über das eine oder andere Skigebiet freuen, auch wenn die Alpen in weiter Ferne sind. Gerade das Rodeln kann hier ein Freizeitspaß für alle werden und auch eine Nachtwanderung bei Schnee ist ein tolles Abenteuer. Der Besuch der modernen Jugendherbergen im Winter, die stets besondere Winterreise-Angebote offerieren, ist eine gute preiswerte Alternative zum Skiurlaub in den teils überfüllten Wintersaison-Orten. Vor allem Familien mit eher kleinerer Reisekasse können hier richtig was erleben. Fast täglich steht ein anderer spannender Tagesausflug auf dem Programm, gerade Kinder kommen dabei stets auf ihre Kosten und Langeweile kommt da zum Glück erst gar nicht auf.

Der Winterurlaub in den Jugendherbergen wird meist als Komplett-Paket zum kleinen Preis angeboten, damit die Urlaubskosten sehr gut kalkulierbar sind. Die Familienfreundlichkeit steht hier ganz klar im Vordergrund, denn gerade die Kinder können hier sehr viel erleben, zumal es auch niemanden stört, wenn die Kids mal wild herumtoben oder sich eine Schneeballschlacht liefern. Jung und Alt können hier einen herrlichen gemeinsamen Urlaub verbringen und sich durchaus auch mal ganz spontan für einen Kurztrip in diese Region entscheiden. Per Mausklick ins Wintervergnügen starten auf: www.DieJugendherbergen.de.


Weitere Informationen finden Sie unter:

www.diejugendherbergen.de/familienurlaub/
Home
Home
Impressum AGB Kontakt Datenschutz