Kinder im Bistro der Jugendherberge Trier Familienurlaub in den modernen Jugendherbergen Klassenfahrt in die modernen Jugendherbergen Mädchen vor der Jugendherberge Homburg Speiseraum der Jugendherberge Hochspeyer Glücklicher Familienurlaub in den Jugendherbergen

Gästebuch der Jugendherbergen

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch und Ihre Berichte über den Familienurlaub, die Klassenfahrt oder die Veranstaltung in der Jugendherberge!

Hier günstig buchen!
Direkt zur Jugendherberge
Wir freuen uns auf Ihren Kommentar zum Aufenthalt in unseren Jugendherbergen.


Nach Jugendherberge filtern:


Elisabeth Schelkes
28.10.2016 20:56:34


Letztes Wochenende habe ich
mit meiner Nordic-Walking-
Gruppe eine Nacht in der
Jugendherberge Manderscheid
verbracht. Ich bin immer noch
begeistert von dem
ansprechenden Ambiente, der
angenehmen ruhigen
Atmosphäre, dem vielfältigen
geschmackvollen Essen und
Frühstück sowie dem
zuvorkommenden Personal.
Neben dem Lieserpfad ein
unvergessenes Highlight. Ich
komme gerne wieder und
werde diese Jugendherberge
weiterempfehlen. ***** Sterne


Tanja Wagner
24.10.2016 13:55:19


Besuchte Jugendherberge: Dreisbach

Schöner Ort für unseren Kurztrip an die Saarschleife. Freundlicher Service, alles
sauber, gutes Essen.
Wir waren im Wolfspark, auf dem Baumwipfelpfad und in Saarburg.


Familie Braun
23.10.2016 22:32:51


Besuchte Jugendherberge: Weiskirchen

Liebes Team der JH Weiskirchen!

Wir möchten uns an dieser
Stelle recht herzlich für den
tollen Aufenthalt in ihrer
Jugendherberge bedanken!
Die Herzlichkeit aller
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
und das gute Essen waren
beeindruckend.
Es ist mehr als betrüblich, dass
diese Jugendherberge
geschlossen werden soll!
Der gemeinnützige DJH-Verein
müsste in dieser
Jugendherberge nur die Zimmer
mit eigener Dusche und WC
ausstatten und die Besucher
würden - ob des tollen Personals
- von alleine kommen.
Den letztlich bekommt eine
Jugendherberge durch die
Menschen ein Gesicht...
Alles Liebe und Gute von den
drei Rheinland-Pfälzern!


Michael T.
23.10.2016 13:49:08


Besuchte Jugendherberge: Manderscheid

Wir waren mit 5 Personen aus unserem Nordic Walking-Team "Buschwalker" auf der Tour über den "Lieserpfad" ( eine empfehlenswerte und grandiose Route ! ) und Gäste der Vulkaneifel-Jugendherberge Manderscheid.
Wir haben uns dort von den sehr freundlichen Mitarbeitern am Empfang und im Hause sehr willkommen und wohl gefühlt.
Insbesondere möchten wir uns bei Frau Zens und Frau Becker bedanken, welche diesen Aufenthalt ermöglicht und für uns zu einem nachhaltigen Erlebnis haben werden lassen.
Wir können die Vulkaneifel-Jugendherberge Manderscheid nur weiterempfehlen.
Danke !


J und M
17.10.2016 16:18:08


Besuchte Jugendherberge: Gerolstein

Wir waren aus unserer Eifelradtour als Gast in der Jugendherberge Gerolstein. Wir haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt. Vielleicht mögen die Zimmer nicht mehr topp auf dem aktuellen Stand sein, aber das machen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter locker wett. Super nett am Empfang. Danke!


SG Mainz-Bretzenheim
15.10.2016 14:46:15


Besuchte Jugendherberge: Dahn

Handball Jugendtrainingslager in Dahn.
Zum 4. Mal waren wir mit 8
Jugendmannschaften zu Gast. Vielen
Dank für die nette Gastfreundschaft
und das Vertrauen. Dies ist nicht
selbstverständlich. Wir kommen sehr
gerne wieder.
Gruß aus Mainz


hd
13.10.2016 14:58:25


Lieber Herr Feld, danke für das leckere Essen und für die weichen Betten.


Frau Kraft
10.10.2016 10:43:34


Besuchte Jugendherberge: Manderscheid

Meine Freundin und ich haben unsmit unseren Kids "in der Mitte" getroffen.
Wir wurden herzlich empfangen und haben 2 tolle Nächte verbracht.
Service, Zimmer und Essen TOP.
Haben uns vorgenommen nächstes Jahr wieder zu kommen
Vielen lieben Dank!


Lilienthal
03.10.2016 22:50:07


Besuchte Jugendherberge: Bad Marienberg

An dieser Stelle nochmal hochoffiziell ein ganz dickes Lob und Dankeschön! Wir haben
zum zweiten Mal unser Familientreffen in dieser Jugendherberge verbracht und alle
Teilnehmer - ob 14 oder 80 Jahre - waren voll des Lobes für dieses nette,aufmerksame
und in allen Belangen hilfreiche Team! Davon könnte sich so manches Hotel eine
Scheibe abschneiden... So sieht Service mit Herz und Gastfreundschaft aus!
VIELEN DANK!


M. Haun
03.10.2016 10:17:20


Besuchte Jugendherberge: Steinbach

Meiner Klasse hat der Aufenthalt in Steinbach wieder sehr gut gefallen. Das Team in der Jugendherberge ist sehr bemüht. Dafür ein herzliches Dankeschön!
Viele Grüße
M Haun und Klasse 4b


Einträge: 81-90 von 5914