Kinder im Bistro der Jugendherberge Trier Familienurlaub in den modernen Jugendherbergen Klassenfahrt in die modernen Jugendherbergen Mädchen vor der Jugendherberge Homburg Speiseraum der Jugendherberge Hochspeyer Glücklicher Familienurlaub in den Jugendherbergen

Gästebuch der Jugendherbergen

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch und Ihre Berichte über den Familienurlaub, die Klassenfahrt oder die Veranstaltung in der Jugendherberge!

Hier günstig buchen!
Direkt zur Jugendherberge
Wir freuen uns auf Ihren Kommentar zum Aufenthalt in unseren Jugendherbergen.


Nach Jugendherberge filtern:


gunnar
05.10.2005 09:30:48


danke für die nette bewirtung


Prof. Luhmann
04.10.2005 17:31:52


Hatten in Prüm ein dreitägiges Arbeitstreffen mit unserem Graduiertenkolleg organisiert. Hat alles prima geklappt und alle waren von Personal, Tagungsstätte und Umgebung begeistert.
Gerne wieder
Heiko Luhmann


Sandra und Ramona
02.10.2005 20:55:49


wir fanden es hier sehr gut!!!so gute jugendherbergen hatten wir noch nie gesehen!Essen war sehr gut!!!


RS Adenau/ M.Grauer
29.09.2005 22:33:48


Vielen Dank an das Team des Jugendgästehauses Prüm...

für drei schöne Tage.
für den überdurchschnittlichen und
professionellen Service.
für die liebevolle Betreuung.
für das leckere Essen.
für die tollen Zimmer.
für die guten Möglichkeiten im Haus.

für das Vertrauen in unsere Gruppe.

All´ dies hat unsere Klassenfahrt im Jugendgästehaus Prüm zu einem außergewöhnlichen Erlebnis gemacht !

Die Klasse 7a der Realschule Adenau, Klassenlehrer Martin Grauer


Glodi
24.09.2005 08:49:16


Hallöchen!
Wir warb
wir für zwei Übernachtungen hier. Es war zwar sehr laut, aber das Essen und die Bedienung gut!
Wir kommen gerne wieder
LG Glodi


Loni Brunetzki
22.09.2005 18:34:56


Die Jugendherbergen, die ich bisher zusammen mit meiner Familie oder in einer Gruppe kennengelernt habe (Speyer, Bacharach, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Marienberg, Manderscheid, Köln, Saarbrücken) waren durchweg super.
Aber der Höhepunkt war bisher die neu renovierte JH Homburg/Saar, die wir dieses Jahr in den Sommerferien besucht haben. Auch die Kinder (13 -15 Jahre) waren begeistert. Hier waren wir bestimmt nicht das letzte Mal. Tipp: Wer von dieser JH aus in den Holliday-Park möchte, kann in der JH verbilligte Eintrittskarten kaufen und sich das Warten an den Kassen im Holliday-Park ersparen. - Der Baumwipfelpfad / Biosphärenhaus in Fischbach b. Dahn ist ein Erlebnis nicht nur für Kinder.


Kevin Ullrich
10.09.2005 14:55:32


Ich fand es war eine sehr schöne Zeit hier in der Jugendherberge Saarbrücken.-)


Doris und Gisela
04.09.2005 12:55:48


Wir sind am Freitag den 2. September in die Jugendherberge Daun gefahren. Wir wurden gleich herzlich in Empfang genommen. Unser Wochenende war einfach super toll. Dazu haben beigetragen, dass das Haus eine sehr liebevolle Athmosphäre ausstrahlt, die Betriebsleitung die Herzlichkeit wirklich lebt und wir uns rundherum wohlgefühlt haben. Wir sagen herzlichen Dank und werden garantiert wiederkommen.


Familie Descat
01.09.2005 10:48:37


Wir waren vom 11. bis 22.08. in der JH Neustadt und ich kann nur sagen, es war spitze. Alle waren sehr nett und zuvorkommend, auch mit unserer behinderten Tochter klappte es prima dank des behingertengerechten Zimmers. Auch beim Essen wurde auf sie Rücksicht genommen, toll.
Ich kann die JH allen weiterempfehlen.



Witthmer
31.08.2005 19:37:49


Sehr geehrtes Team von Bacharach,

wir haben unseren Urlaub bei Ihnen verbracht und wollten mal ein Kommentar loswerden. Wir haben noch nie so eine nette Jugendherberge gehabt, wir haben uns so woll gefühlöt, die Atmosphäre war einfach sehr schön, die Mitarbeiter alle durchweg sowas von nett und zuvorkommend, das wir sie nur mit den hösten Tönnen erwähnen werden.
Ein herzliches Dank schön


Einträge: 5901-5910 von 5914