Kinder im Bistro der Jugendherberge Trier Familienurlaub in den modernen Jugendherbergen Klassenfahrt in die modernen Jugendherbergen Mädchen vor der Jugendherberge Homburg Speiseraum der Jugendherberge Hochspeyer Glücklicher Familienurlaub in den Jugendherbergen

Gästebuch der Jugendherbergen

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch und Ihre Berichte über den Familienurlaub, die Klassenfahrt oder die Veranstaltung in der Jugendherberge!

Hier günstig buchen!
Direkt zur Jugendherberge
Wir freuen uns auf Ihren Kommentar zum Aufenthalt in unseren Jugendherbergen.


Nach Jugendherberge filtern:


B.
19.10.2005 19:43:59


Wir waren als Familie in Bacharach und müssen mal ein Kompliment aussprechen. Der Service und die Freundlichkeit in diese Jugendherberge ist einfach unschlagbar. Da wir alle mal ausprobieren und es eigentlich nicht geplannt ist in naher Zukunft in einer Jugendherberge zu gehen wo wir schon waren, werden wir dieses brechen und so schnell wie möglich wieder eine Übernachtung nach Bacharach plannen.
Herzlichen Dank
Familie B. aus F.


Universität des Saarlandes
17.10.2005 12:41:12


Wir waren vom 15. bis 16.10. in Bad Ems mit 30 Erwachsenen und 15 Kindern. Es war sooooo toll. Alle haben sich pudelwohl gefühlt. Essen super! Herbergseltern gaaaanz lieb.

Vielen Dank



Jutta, Burkhard, Christine
16.10.2005 21:59:46


Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Küchenpersonal ging auf unsere Wünsche ein.
Die Herbergsleitung war sehr hilfsbereit und freundlich.



Michael
16.10.2005 09:11:55


Hallo, echt cool hier!!!
Und gutes Essen!!!


sonja
15.10.2005 20:32:50


hallo die jugendherberge gefällt mir sehr gut!


ich war schon in sagenroht dort war es auch sehr schön!

bis irgendwann!!!!!!!!!!!!!!


laura
15.10.2005 19:37:12


hi die jugendherberge ist sehr schön



Angööö
08.10.2005 23:58:30


Alsoo ich war in Saarbrückn auf klassenfahrt und ich muss sagen...war eine richtig coole abschlussfahrt und das essen war spitze.
Die beste Jugendherbege die ich bis jetzt besucht habe.
Dankeeee für den service und so da.
Byebye


Michelle Stein
08.10.2005 21:51:10


Kurze Rede kurzer Sinn
Es war sehr schön bei euch.

=)



Familie Stein


-)


Laura Scale
08.10.2005 21:45:57


Wir waren mit unser Familie und Freunden von uns hier und es war sehr schön obwohl wir nur eine Nacht hier verbracht haben.Als ich 6 war,war ich schonma hier und da war es noch nicht so schön wie jetzt .
Kompliment an alle die mitgeholfen habe es hier so schön umzubauen.=)


Familie Scale
-)es war sehr schön hier.


Familie Rackwitz
08.10.2005 20:54:15


Unterbringung von 6 bis 80 im wunderbaren Familienzimmer (310 ).
Für alle ein schönes Erlebnis.
Oma Lore


Einträge: 5891-5900 von 5914