Kinder im Bistro der Jugendherberge Trier Familienurlaub in den modernen Jugendherbergen Klassenfahrt in die modernen Jugendherbergen Mädchen vor der Jugendherberge Homburg Speiseraum der Jugendherberge Hochspeyer Glücklicher Familienurlaub in den Jugendherbergen

Gästebuch der Jugendherbergen

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch und Ihre Berichte über den Familienurlaub, die Klassenfahrt oder die Veranstaltung in der Jugendherberge!

Hier günstig buchen!
Direkt zur Jugendherberge


Alle Jugendherbergen auf einen Blick »
Wir freuen uns auf Ihren Kommentar zum Aufenthalt in unseren Jugendherbergen.


Nach Jugendherberge filtern:


Angööö
08.10.2005 23:58:30


Alsoo ich war in Saarbrückn auf klassenfahrt und ich muss sagen...war eine richtig coole abschlussfahrt und das essen war spitze.
Die beste Jugendherbege die ich bis jetzt besucht habe.
Dankeeee für den service und so da.
Byebye


Michelle Stein
08.10.2005 21:51:10


Kurze Rede kurzer Sinn
Es war sehr schön bei euch.

=)



Familie Stein


-)


Laura Scale
08.10.2005 21:45:57


Wir waren mit unser Familie und Freunden von uns hier und es war sehr schön obwohl wir nur eine Nacht hier verbracht haben.Als ich 6 war,war ich schonma hier und da war es noch nicht so schön wie jetzt .
Kompliment an alle die mitgeholfen habe es hier so schön umzubauen.=)


Familie Scale
-)es war sehr schön hier.


Familie Rackwitz
08.10.2005 20:54:15


Unterbringung von 6 bis 80 im wunderbaren Familienzimmer (310 ).
Für alle ein schönes Erlebnis.
Oma Lore


gunnar
05.10.2005 09:30:48


danke für die nette bewirtung


Prof. Luhmann
04.10.2005 17:31:52


Hatten in Prüm ein dreitägiges Arbeitstreffen mit unserem Graduiertenkolleg organisiert. Hat alles prima geklappt und alle waren von Personal, Tagungsstätte und Umgebung begeistert.
Gerne wieder
Heiko Luhmann


Sandra und Ramona
02.10.2005 20:55:49


wir fanden es hier sehr gut!!!so gute jugendherbergen hatten wir noch nie gesehen!Essen war sehr gut!!!


RS Adenau/ M.Grauer
29.09.2005 22:33:48


Vielen Dank an das Team des Jugendgästehauses Prüm...

für drei schöne Tage.
für den überdurchschnittlichen und
professionellen Service.
für die liebevolle Betreuung.
für das leckere Essen.
für die tollen Zimmer.
für die guten Möglichkeiten im Haus.

für das Vertrauen in unsere Gruppe.

All´ dies hat unsere Klassenfahrt im Jugendgästehaus Prüm zu einem außergewöhnlichen Erlebnis gemacht !

Die Klasse 7a der Realschule Adenau, Klassenlehrer Martin Grauer


Glodi
24.09.2005 08:49:16


Hallöchen!
Wir warb
wir für zwei Übernachtungen hier. Es war zwar sehr laut, aber das Essen und die Bedienung gut!
Wir kommen gerne wieder
LG Glodi


Loni Brunetzki
22.09.2005 18:34:56


Die Jugendherbergen, die ich bisher zusammen mit meiner Familie oder in einer Gruppe kennengelernt habe (Speyer, Bacharach, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Marienberg, Manderscheid, Köln, Saarbrücken) waren durchweg super.
Aber der Höhepunkt war bisher die neu renovierte JH Homburg/Saar, die wir dieses Jahr in den Sommerferien besucht haben. Auch die Kinder (13 -15 Jahre) waren begeistert. Hier waren wir bestimmt nicht das letzte Mal. Tipp: Wer von dieser JH aus in den Holliday-Park möchte, kann in der JH verbilligte Eintrittskarten kaufen und sich das Warten an den Kassen im Holliday-Park ersparen. - Der Baumwipfelpfad / Biosphärenhaus in Fischbach b. Dahn ist ein Erlebnis nicht nur für Kinder.


Einträge: 5891-5900 von 5908