Kinder im Bistro der Jugendherberge Trier Familienurlaub in den modernen Jugendherbergen Klassenfahrt in die modernen Jugendherbergen Mädchen vor der Jugendherberge Homburg Speiseraum der Jugendherberge Hochspeyer Glücklicher Familienurlaub in den Jugendherbergen

Gästebuch der Jugendherbergen

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch und Ihre Berichte über den Familienurlaub, die Klassenfahrt oder die Veranstaltung in der Jugendherberge!

Hier günstig buchen!
Direkt zur Jugendherberge


Alle Jugendherbergen auf einen Blick »
Wir freuen uns auf Ihren Kommentar zum Aufenthalt in unseren Jugendherbergen.


Nach Jugendherberge filtern:


Lisa Will + 3 Freundinnen
13.11.2005 14:40:15


Ich war mit 3 Freundinnen und meiner Mutter in der schönsten Jugendherberge Deutschlands - auf der Burg Stahleck in Bacharach. Für uns bereits zum dritten mal, ist es immer wieder spannend, wo man sein Zimmer findet. Mal hinter dem Burgfried,
mal in einem Türmchen über dem Weg, mal im Haupt-
haus.Verpflegung und Personal ist bestens. Wir kommen wieder.-)


Birgit Reiling
07.11.2005 15:47:39


Wir waren in der JH Wolfstein.Alles Super.Wir kommen bestimmt wieder.



Andreas Giek
07.11.2005 15:45:58


Wir, zwei Familien, waren für 2 Tage in der Jugendherberge Wolfstein. Das Personal war alsolut spitze. Alles schön sauber. Das Essen prima. Ich war, außer St.Goar und Speyer noch in keiner besseren Jugenherberge. Weiter so.



Marc Werner
02.11.2005 20:06:18


Also ich muss ma ein Lob an die Jugendherberge in Tholey,Saarbrücken und Dreisbach auspreche.Dies sind 3 Jugendherbergen die top modern,sauber,und gastfreundlich sind!!
Kann ich nur jedem Emphelen!!

Echt Klasse-)
Gruss Marc


Lisa & Anna
01.11.2005 08:38:16


wir waren schon in vielen jugendherbergen z.B. neustadt, altleiningen, daun, starnberg und saarbrücken... es hat uns immer sehr gut gefallen!!!

besonders altleiningen ist toll weil es da ein schwimmbad gibt!!!


Wilsberg
31.10.2005 07:42:31


Wir waren vom 27.10.-30.10.05 in der DJH Bad Ems. Es war einfach super dort. Das Essen, die Herbergseltern, das Team und vorallendingen alles war super sauber. Am besten war morgens das reichhaltige Frühstücksbüffet, wir werden es vermissen.




Schmidt
20.10.2005 18:25:00


Der Urlaub auf Burg Stahleck ist wirklich sehr schön. Die Burg ansich ist zwar zum verlaufen aber das Angebot ist dafür hervorragend.
Eine Anmerkung: Fernsehr in dem Bistro wäre vielleicht vom Vorteil, wir sind keine Profis aber ich denke wir hätten mehr verzehrt wenn im Bistro abends das Fußballspiel läuft.
Den Service im Bistro bewundern wir immer noch, die Auswahl und die kompetente Beratung ist einfach einmalig.
Danke schön wir kommen wieder.


B.
19.10.2005 19:43:59


Wir waren als Familie in Bacharach und müssen mal ein Kompliment aussprechen. Der Service und die Freundlichkeit in diese Jugendherberge ist einfach unschlagbar. Da wir alle mal ausprobieren und es eigentlich nicht geplannt ist in naher Zukunft in einer Jugendherberge zu gehen wo wir schon waren, werden wir dieses brechen und so schnell wie möglich wieder eine Übernachtung nach Bacharach plannen.
Herzlichen Dank
Familie B. aus F.


Universität des Saarlandes
17.10.2005 12:41:12


Wir waren vom 15. bis 16.10. in Bad Ems mit 30 Erwachsenen und 15 Kindern. Es war sooooo toll. Alle haben sich pudelwohl gefühlt. Essen super! Herbergseltern gaaaanz lieb.

Vielen Dank



Jutta, Burkhard, Christine
16.10.2005 21:59:46


Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Küchenpersonal ging auf unsere Wünsche ein.
Die Herbergsleitung war sehr hilfsbereit und freundlich.



Einträge: 5871-5880 von 5901