Kinder im Bistro der Jugendherberge Trier Familienurlaub in den modernen Jugendherbergen Klassenfahrt in die modernen Jugendherbergen Mädchen vor der Jugendherberge Homburg Speiseraum der Jugendherberge Hochspeyer Glücklicher Familienurlaub in den Jugendherbergen

Gästebuch der Jugendherbergen

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch und Ihre Berichte über den Familienurlaub, die Klassenfahrt oder die Veranstaltung in der Jugendherberge!

Hier günstig buchen!
Direkt zur Jugendherberge


Alle Jugendherbergen auf einen Blick »
Wir freuen uns auf Ihren Kommentar zum Aufenthalt in unseren Jugendherbergen.


Nach Jugendherberge filtern:


....
30.12.2005 19:24:46


Besuchte Jugendherberge: Bacharach

Hallo,

da stimme ich zu, die Jugendherbergen in Rheinland Pfalz und Saarland sind wirklich toll. Wir waren dieses Jahr im Sommer in Bacharach und ich muss sagen den Service den man mittlerweile hier bekommt ist Hotelstandart. Die Begrüßung, die Freundlichkeit, die Empfehlungen für die Freizeit, die Weinkarte mit sehr professioneller Beratung und das Essen ist Buffet mit vegetarischen Anteil, Vorspeise, Salate und Dessert. Was will man mehr für den Preis.
Letztes Jahr waren wir in Koblenz und bin gespannt wo wir 2006 hin fahren werden.

Danke an das Team in Bacharach wir wünschen Ihnen allen und Ihren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Lisa
29.12.2005 16:49:25


Besuchte Jugendherberge: Mainz

Hallo an alle Leser,
wir sind soeben nach Hause gekommen von unserem
Besuch in der JH Mainz und in 3-2-1 Mainz. Alles
war super. Meine Freundin ist sogar vom ZDF für
Logo interviewt worden. In diesem Jahr waren wir
auch schon in Bacharach und in Trier. Nächstes Jahr besuchen wir die JH in Dahn und den Baum-
wipfelpfad. Rheinland-Pfalz ist wunderschön und
die JHs sind Suuuuupeeeeer. Schauts euch an.


Gerolsteiner LGV
28.12.2005 20:57:03


Besuchte Jugendherberge: Saarbrücken

Wir sind eine lustige Laufgruppe, die hier ein zweitägiges Trainingscamp absolviert. Waren schon öfters hier. Kann man durchaus empfehlen! Ebenso wie Speyer.


P.S. Zitat Andy Schüter: "Stüsser du Scheißkind!"
und Andy Schüter ist andersrum


die Girlies
27.12.2005 22:35:40


Besuchte Jugendherberge: Saarbrücken

Hallo Leute! Wir waren hier am 27.12.05 und wir sind im Zimmer nummer 12 gewesen. Es ist sehr toll und wir freuen uns rieig auf den weiteren Abend, den wir wahrscheinlich noch im tollen Bistro verbringen werden!!!



Byebye hier sind die Girlies: Räuberstochter, Peach und Tabby


Jon
27.12.2005 18:23:55


Besuchte Jugendherberge: Bacharach

Hallo,

war dieses Jahr mit meiner Family in Bacharach auf der Burg. War super cool. Essen was OK und die Leute da sind auch echt locker.
Mein kleiner Bruder Sven hat voll den Spaß gehabt wegen seinem Teller Mickey Maus am Abendessen. Meine Mutter ist hin und weck von den Zimmern und den ach so netten Personal am Empfang, die hat jeden Tag von dort Ausflugstipps bekommen und die waren schön. Mein Paps war begeistert von der großen Weinkarte und der guten Beratung.
Meine Schwester Lara ist noch ein Baby und daher wissen wir nicht was Ihr gefallen hat aber wir nehmen an das sie viel Spaß in den Familienraum hatte, wir jedenfalls hatten immer Probleme sie von Ihrem neuen Freund Lars weg zu bekommen.
Aber wir haben den Familienrat einberufen und haben den Urlaub in Spanien gestrichen und wir werden wieder in eine Jugendherberge nach Rheinland Pfalz fahren.

Danke von meiner ganzen Family.


Michael
25.12.2005 17:36:31


Hallo Jutta,

vielen vielen dank für die tolle empfehlung der jugendherbergen. ich habe mich richtig gut erholt, schöne feiertage.

dein michael


Waltraud Markowski
25.12.2005 17:34:32


Ich war dieses Jahr mehrmals in den Jugendherbergen und habe mich jederzeit wohl gefühlt.

Vielen Dank Herr Geditz


Familie Ziaja
20.12.2005 11:20:51


Besuchte Jugendherberge: Dahn

Die Jugendherbrge war sauber und gepflegt.
Das Essen war hervorragend.
Macht weiter so.


Jutta und Andrea
19.12.2005 10:37:57


Hallo, wir beiden sind total begeistert vum Jugendgästehaus Bad Neuenahr-Ahrweiler. Super!!! Es stimmte einfach alles.Wir werden bestimmt nochmal dorthin fahren.


Fam. D&U Thieß
18.12.2005 19:42:44


JH Worms (17.12.2005 auf 18.12.2005):
1. Spritzenlage im Stadtzentrum gegenüber dem Dom
2. Freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal
3. Eine Überraschung: Die Betten bereits bezogen und auf jedem Bett ein Handtuch liegend
4. Ein umfangreiches Frühstücksbuffet
===>
Auto erst wieder zur Abreise erforderlich Kinder mussten nicht die Betten machen, somit eine halbe Stunde Zeit gewonnen
===>
Aufenthalt ging damit schon weg von JH in Richtung Hotel.


Einträge: 5861-5870 von 5908