Kinder im Bistro der Jugendherberge Trier Familienurlaub in den modernen Jugendherbergen Klassenfahrt in die modernen Jugendherbergen Mädchen vor der Jugendherberge Homburg Speiseraum der Jugendherberge Hochspeyer Glücklicher Familienurlaub in den Jugendherbergen

Gästebuch der Jugendherbergen

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch und Ihre Berichte über den Familienurlaub, die Klassenfahrt oder die Veranstaltung in der Jugendherberge!

Hier günstig buchen!
Direkt zur Jugendherberge


Alle Jugendherbergen auf einen Blick »
Wir freuen uns auf Ihren Kommentar zum Aufenthalt in unseren Jugendherbergen.


Nach Jugendherberge filtern:


Jasmin,Michelle,Chaly
18.01.2006 13:43:50


Besuchte Jugendherberge: Altleiningen

Hi Leute,
wir fahren bald nach altleiningen und hoffen
das die freizeit toll wird!!!

wir finden die jugendherberge total COOL


OK bis dann gruß Jasmin Michelle Chaly


Gabi Kiefer
16.01.2006 17:39:39


Besuchte Jugendherberge: Bad Kreuznach

Ich fühlte sich sehr willkommen in der Jugendherberge Bad-Kreuznach. Der Empfang war sehr nett und das Frühstück hatte echt Hotel-Qualität! Weiter so!


Laura&Juliane
16.01.2006 14:04:12


Besuchte Jugendherberge: Bad Ems

Hallo!
Unsere Klasse macht demnächst eine Klassenfahrt in die Jugendherberge!
-)


Fam. Wurster
05.01.2006 16:31:09


Besuchte Jugendherberge: Cochem

Silvester 05 / 06 in der JH Cochem ein echter Knaller! Wir waren dort mit fünf Familien und alle waren begeistert. Zimmer spitze ! Das Silvesterbuffee erstklassig. Liebevoll dekorierte Tische und super Service. Kann man nur empfehlen. Nächstes Jahr machen wir das bestimmt wieder.


Horst-Dieter
05.01.2006 15:25:20


Besuchte Jugendherberge: Saarbrücken

Guten Tag!
Das Ambiente ist vorzüglich.
Des Weiteren kann ich die durchaus köstlichen Mahlzeiten nur empfehlen.
Abends kuschele ich mich immer in die weiche Biberbettwäsche.
Außerdem bin ich höchst angetan von der Leseecke!
MfG


kathi lea
05.01.2006 14:52:33


Besuchte Jugendherberge: Saarbrücken

hallo,
uns geht es gut,das macht uns mut...
hier ist es supa und das essen schmeckt ...quasi


Ramönchen & Verenchen
04.01.2006 22:29:16


Besuchte Jugendherberge: Saarbrücken

Hier ist alles voll tight!!
Und der Apfeltee ist einfach einzigartig...-)


Familie Schwegler
03.01.2006 18:01:36


Besuchte Jugendherberge: Montabaur

Silvesterfeier in Montabaurhttp://www.diejugendherbergen.de/cms/up-
load/gast/smile.gif
http://www.diejugendherbergen.de/cms/upload/-
gast/smile.gif
Zum dritten Mal haben wir nun schon unseren Jahreswechsel in der schönen Jugendherberge in Montabaur verbracht und es ist jedesmal wieder ein wunderbares Erlebnis.
Seit einem halben Jahr sind wir nun zu viert und waren über den Service positiv überrascht. Wir hatten ein tolles Kinderbett und einen Windeleimer im Zimmer und zu den Mahlzeiten stand ein Hochstuhl und eigenes Geschirr für unseren Jüngsten parat.
Das Silvesterbuffet war wieder traumhaft und wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. LECKER!!!!
Auch waren das Personal und die Herbergseltern,inc.ihrem 9 Wochen altem Sprößling,sehr um uns bemüht und sehr hilfsbereit!!!Danke für diesen tollen Jahreswechsel!!!

http://www.diejugendherbergen.de/cm-
s/upload/gast/biggrin.gif
http://www.diejugendherbergen.de/cms/upload/-
gast/biggrin.gif


Kegelclub "Die Parasiten"
02.01.2006 11:52:03


Besuchte Jugendherberge: Montabaur

Zum Jahreswechsel war es für uns wieder wunderbar,
denn wir waren zum zweiten mal in der JH-Montabaur
mit unserer ganzen Schar.
Herrn Hahn und sein Team loben wir sehr, denn was
dem Gast als Silvesterbuffet geboten wurden, ver-
wöhnte die Augen und den Gaumen noch mehr.
Zum Schluss noch einen Ausspruch von einem unserer
Kinder (5 Jahre alt) zu seinen Eltern beim Jahres-
wechsel, im Originaltext wiedergegeben: "Mama, Papa dies ist der schönste Tag in meinem Leben."

Ein frohes neuens Jahr wünscht der Kegelclub
"Die Parasiten".




Ellen Fecher
30.12.2005 19:53:37


Besuchte Jugendherberge: Bad Neuenahr-Ahrweiler

Hallo, wir wollen uns für den gewonnenen Adventsgutschein bedanken. Wir haben ihn in Bad Neuenahr-Ahrweiler eingelöst und waren wieder einmal begeistert. Es war wirklich alles perfekt. Das Zimmer, die bezogenen Betten, das Bad, das Personal und das Frühstück bei dem, obwohl wir nur wir zwei in der Jugendherberge waren, alles vorhanden war.

Danke Ellen Fecher


Einträge: 5851-5860 von 5908