Kinder im Bistro der Jugendherberge Trier Familienurlaub in den modernen Jugendherbergen Klassenfahrt in die modernen Jugendherbergen Mädchen vor der Jugendherberge Homburg Speiseraum der Jugendherberge Hochspeyer Glücklicher Familienurlaub in den Jugendherbergen

Gästebuch der Jugendherbergen

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch und Ihre Berichte über den Familienurlaub, die Klassenfahrt oder die Veranstaltung in der Jugendherberge!

Hier günstig buchen!
Direkt zur Jugendherberge
Wir freuen uns auf Ihren Kommentar zum Aufenthalt in unseren Jugendherbergen.


Nach Jugendherberge filtern:


Peter Krietemeyer
04.03.2006 17:22:21


Finde Eure Webseite sehr gut aufgebaut. Schade das die DJH in Merzalben schließen musste, war sehr gerne dort.
Gut Pfad
Charly
BdP Stamm Goten Kaiserslautern


Steffen
03.03.2006 17:01:39


Besuchte Jugendherberge: Mainz

Steffen

Hi Leute,

tolle Seite... Weiter so!!

MfG

Steffen
(http://ipods.freepay.com/?r=23299689)


Mario und Sandra
19.02.2006 22:35:47


Besuchte Jugendherberge: Homburg

Hallo JH Homburg

Wir waren jetzt das zweite mal bei euch zu Gast.. Wir sind oft Gäste in verschiedenen Jugendherbergen, aber die Küche in Homburg übertrifft alles. Macht nur weiter so! Bitte extra Grüße an den Küchenleiter und sein Team.
Der Empfang war auch wie das letzte mal sehr nett und zuvorkommend.
Man kann diese JH nur weiter empfehlen.
Gruß Mario und Sandra


moritz ewen
05.02.2006 14:33:53


fahre morgen mit meiner klasse nach sagenroth wird bestimmt cool



Ralf
04.02.2006 08:11:09


Besuchte Jugendherberge: Altleiningen

Wir waren im letzten Jahr 2 Mal in JH Altleiningen, Neustadt und Bad Kreuznach. Es war immer wunderbar was die Aufnahme, Bewirtung usw. betraf. Für uns gibts nur noch Jugendherbergen wenn wir übernachten wollen. Da kann sich manches Hotel ne Scheibe abschneiden.

Schönen Gruss aus dem Saarland


Tina
30.01.2006 15:43:34


Besuchte Jugendherberge: Bacharach

Hallo Theaterfreunde,

wir waren am Wochenende in Bacharach und es war wieder einmal super. Wir lieben diese Burg, im Rittersaal mit der Atmosphäre da geht die Probe gleich mit anderen Stiel vorraus. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Und immer als Lösungsberater bereit uns zu helfen. Die Einrichtung der Cafebar ist auch super, der Cappuccino hmmmmm.-)
Bis nächstes Jahr.


Guido Wolff
29.01.2006 21:12:23


Besuchte Jugendherberge: Saarbrücken

Es war eine sehr schöne Zeit hier in der Jugendherberge Saarbrücken.
Vielen herzlichen Dank an all die netten Mitarbeiter und die Herbergsleitung,die mir stets engagiert zur Seite standen.
Tschüß und machts gut!


Franz
24.01.2006 09:04:04


Besuchte Jugendherberge: Bacharach

Hallo Leute,

bin gerade auf das Gästebuch gestoßen, das finde ich wirklich sehr toll. Wollte gerade meinen Osterurlaub buchen und online auswählen.
Leider weiß ich jetzt nicht wo ich hin gehen werde, weil ja alle Jugendherbergen toll beschrieben sind. Vor zwei Jahren war ich mit meiner Familie zu Ostern in Bacharach, dort war es gut, Essen prima und Zimmer geräumig. Der Empfang war nicht so gut, die Mitarbeiter waren nicht so motiviert.
Letztes Jahr sind wir nach Saarbrücken dort war es super, die Leute sind total nett und alles war hervorragend.
Es ist auf alle Fälle eine super Alternative zu den teuren Hotels, weil der Standart einem Hotel gleicht.
Wir freuen uns auf unseren Urlaub.


Mona und Michelle
20.01.2006 22:10:28


Besuchte Jugendherberge: Altleiningen

Hi Leute,
und wie gehts so also uns ganz gut weil wir bald nach Altleiningen fahren und hoffen das es voll cool wird.
gruß eure Mona und Michelle


Tanja Weber
19.01.2006 19:56:07


Besuchte Jugendherberge: Worms

Liebes DJH-Rheinland-Pfalz Team!

Ich hatte vergangenes Jahr gleich zweimal die Gelegenheit in der Wormer JH zu übernachten - es hat mir dort sehr gut gefallen. Der größte Vorteil war, dass sie nur einen Steinwurf von der Innenstadt un den Dom entfernt ist. Außerdem war sie sehr sauber - und das war mir auch sehr wichtig.

Ich finde Eure Seiten wirklich sehr ansprechend und informativ gestaltet!
Als nächstes möchte ich in diesem Sommer mit meinem Freund eine Radtour von Saarbrücken - über Dahn - Trifels - Bad Bergzabern - nach Karlsruhe durchführen.

Da werden wir auf jeden Fall auch wieder auf das tolle Jugendherbergsangebot zurückgreifen.

Viele Grüße aus Heidelberg,
Tanja Weber


Einträge: 5841-5850 von 5908