Kinder im Bistro der Jugendherberge Trier Familienurlaub in den modernen Jugendherbergen Klassenfahrt in die modernen Jugendherbergen Mädchen vor der Jugendherberge Homburg Speiseraum der Jugendherberge Hochspeyer Glücklicher Familienurlaub in den Jugendherbergen

Gästebuch der Jugendherbergen

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch und Ihre Berichte über den Familienurlaub, die Klassenfahrt oder die Veranstaltung in der Jugendherberge!

Hier günstig buchen!
Direkt zur Jugendherberge
Wir freuen uns auf Ihren Kommentar zum Aufenthalt in unseren Jugendherbergen.


Nach Jugendherberge filtern:


Tim
23.04.2006 17:55:51


Besuchte Jugendherberge: Bingen

Wir waren über Ostern in Bingen und es war sehr schöne dort. Über Ostern waren die ersten Gäste dort, aber davon haben wir nichts gemerkt.
Das Essen ist toll und die Mitarbeiter dort sehr nett und hilfsbereit.
Für die Ausflüge ist der Empfang so klasse vorbereitet, das wir und unsere Kinder zwei tolle Ausflugstage hatten, mit so vielen Tips das die Ausflüge unvergesslich wurden. (Liebe Frau Moderecker der Gang ist 70 cm breit, liebe Grüße Tim.)

Abends im Bistro mit der super Bistrokarte konnten wir den Abend sehr nett ausklingen lassen. Besonders schmecken die Schinken Brötchen. (Leider konnten wir die nicht in Bacharach essen, es ist doch sonst alles gleich warum nicht die Bistrokarte?).
Wir freuen uns auf unseren Sommerurlaub in einer Ihren Jugendherbergen.


Lisa
19.04.2006 20:43:35


Besuchte Jugendherberge: Prüm

Hi ich bin LIsa!!
Ich war in Prüm und wollte nicht mehr da weg.Ich möchte gerne wieder kommen.Noch vielllllllllllll glück!!!!


Schütte-NIeßen
17.04.2006 16:18:30


Besuchte Jugendherberge: Prüm

Hallo,
wir waren als "Senioren" nach langer Zeit das erste Mal wieder in einer Jugendherberge. Der Komfort bei Ihnen hat uns fast umgehauen.
Ein wunderschönes Zimmer, ein super Bad, fantastisches Essen und sehr netter Service.
Was will man mehr? Wir waren begeistert und empfehlen Sie gerne weiter!


Änna & Mona
15.04.2006 22:52:45


Besuchte Jugendherberge: Saarbrücken

Hier ist alles total goil,
besonders der Erdbeerquark gefällt uns ausgesprochen gut!
Aber eines vermissen wir...
und zwar den Apfeltee!
Ansonsten -
haut raus & bleibt tight!
Änna & Ramönchen

Hier noch der Spruch des Tages:
"Wenn Du jetzt nicht dumm bist, bist Du dumm."
(Paul)


Jasna Krüger
05.04.2006 13:10:20


Besuchte Jugendherberge: Speyer

Wir die künftigen Konfirmanten 2006 freuen sich auf einen Besuch in der Jugendherberge Speyer.
Wir wollen unsere Zeit sinnvoll nutzen.
Freuen uns auf die Stadt und alles was dazu gehört.
Pfarrer Hudel hat Einiges mit uns vor ,darauf freuen wir uns schon sehr.

Die Konfirmanten der ev. Kirchengemeinde Monsheim


Sophie 4Sc
04.04.2006 08:35:06


Besuchte Jugendherberge: __Hochspeyer

Es war sehr schön. Das Essen hat gut geschmeckt.
Der Förster hat viele Sachen gemacht.Herr Zell, Herr Hoffmann und Herr Fahrenbach waren sehr nett.

Die Klasse 4Sc von PIH.



Helene
01.04.2006 20:35:20


Besuchte Jugendherberge: Bernkastel-Kues

Hallo an alle Kenner der Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland. Wer kann uns seine Erfahrungen auf Trivago weiter geben? Besonders interessant ist die Jugendherbge in Bernkastel-Kues die ich auch verlinkt habe. Auf der Seite finden sich aber auch sehr viele weitere Jugendherbergen. Für freuen uns über jede Information und jedes Foto. Lieben Dank im voraus für die Mithilfe, die Jugendherbergen auf Trivago besser zu präsentieren


Heiko
01.04.2006 14:55:14


Besuchte Jugendherberge: __Hochspeyer

Hallo,
wunderschöne Seite. Auf jeden Fall besser als das Aprilwetter was derzeit in Deutschland herrscht :/
Ich wünsche noch viel Spaß und Erfolg mit der Seite !

Gruß Heiko


Yen
31.03.2006 19:07:23


Besuchte Jugendherberge: Prüm

Hi Leute
Ich kann euch nur das Jugendgästehaus in Prüm
weiterempfehlen,weil es dort sehr cool ist.
Voll der Luxus!
Prima Service!
Gutes Essen!
PS:Coole Zimmer!!!


Anna & Freya
31.03.2006 09:44:17


Besuchte Jugendherberge: Saarbrücken

wir waren hier und es war sehr witzig!


wir haben leckers essen gehabt und gut geschlafen
also könnt ihr ruhig auch mal nach saarbrücken kommen -)und es euch gut gehen lassen!!!!!! also bis dann eure freya und anna


Einträge: 5831-5840 von 5914