Kinder im Bistro der Jugendherberge Trier Familienurlaub in den modernen Jugendherbergen Klassenfahrt in die modernen Jugendherbergen Mädchen vor der Jugendherberge Homburg Speiseraum der Jugendherberge Hochspeyer Glücklicher Familienurlaub in den Jugendherbergen

Gästebuch der Jugendherbergen

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch und Ihre Berichte über den Familienurlaub, die Klassenfahrt oder die Veranstaltung in der Jugendherberge!

Hier günstig buchen!
Direkt zur Jugendherberge
Wir freuen uns auf Ihren Kommentar zum Aufenthalt in unseren Jugendherbergen.


Nach Jugendherberge filtern:


Helene
01.04.2006 20:35:20


Besuchte Jugendherberge: Bernkastel-Kues

Hallo an alle Kenner der Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland. Wer kann uns seine Erfahrungen auf Trivago weiter geben? Besonders interessant ist die Jugendherbge in Bernkastel-Kues die ich auch verlinkt habe. Auf der Seite finden sich aber auch sehr viele weitere Jugendherbergen. Für freuen uns über jede Information und jedes Foto. Lieben Dank im voraus für die Mithilfe, die Jugendherbergen auf Trivago besser zu präsentieren


Heiko
01.04.2006 14:55:14


Besuchte Jugendherberge: __Hochspeyer

Hallo,
wunderschöne Seite. Auf jeden Fall besser als das Aprilwetter was derzeit in Deutschland herrscht :/
Ich wünsche noch viel Spaß und Erfolg mit der Seite !

Gruß Heiko


Yen
31.03.2006 19:07:23


Besuchte Jugendherberge: Prüm

Hi Leute
Ich kann euch nur das Jugendgästehaus in Prüm
weiterempfehlen,weil es dort sehr cool ist.
Voll der Luxus!
Prima Service!
Gutes Essen!
PS:Coole Zimmer!!!


Anna & Freya
31.03.2006 09:44:17


Besuchte Jugendherberge: Saarbrücken

wir waren hier und es war sehr witzig!


wir haben leckers essen gehabt und gut geschlafen
also könnt ihr ruhig auch mal nach saarbrücken kommen -)und es euch gut gehen lassen!!!!!! also bis dann eure freya und anna


Kerstin & Anna
30.03.2006 19:08:55


Besuchte Jugendherberge: Saarbrücken

es war witzig hier




aber das wetter hat leider nicht richtig mitgespielt-)

weiter so eure kerstin und anna


Michelle
27.03.2006 18:56:19


Besuchte Jugendherberge: Koblenz

Meine Verwndtschaft wohnt in Koblenz und ich war zwar noch nicht in der Jugendherberge von Koblenz, aber ich kann euch ein paar Ausflugstipps für Koblenz und Umgebung geben: Im August findet jedes Jahr Rhein in Flammen statt, das ist ein Feuerwerk auf dem Rhein. Oder ihr könnt auch auf Schloss Stolzenfels gehen. Und für alle Girls: Es gibt ein riesiges Einkaufszentrum in der Stadt zum Shoppen Also wenn ihr nach Koblenz fahrt viel Spaß!!!


Christian
21.03.2006 17:59:04


Besuchte Jugendherberge: Altleiningen

Ich war mit meiner Klasse in Altleinigen es war total cool.Die Zimmer waren super.

Christian (11),aus Wiehl


Monika
13.03.2006 22:35:18


Besuchte Jugendherberge: Trier

Hallo,
wir waren jetzt am WE in der JH Trier zu Gast.
Diese JH hat ihre Kategorie 4+ verdient. Top Haus, nettes Personal, schöne große Zimmer,toller Service. Im Juni werden wir mit der Jugend von Niederaußem dort über Pfingsten zu Gast sein. Das wird sicher richtig gut. Ich freu mich drauf.


Hannah Schon
10.03.2006 17:10:30


Besuchte Jugendherberge: Bollendorf

Hallo Jugendherbergsfans,

die Sommerferien 2005, die ich in der Jugendherberge Bollendorf mit meiner ganzen Familie verbrachte, waren die wohl schönsten Ferien die ich erlebt habe. Nicht nur das Essen war sehr gut sondern auch mit dem Personal haben wir damals einen sehr guten und lockeren Kontakt gepflegt.
Auch landschaftlich gesehen ist der Kreis Trier und Luxemburg sehr schön. Es gibt viele Schlösser und Museen in der Gegend, soass es nie langweilig werden kann.
Auch ich als Radrennfahrer bin auf meine Kosten gekommen, da die Straßen sehr gut in stand sind und man je nach Kraft und Laune tolle strecken auch für Hobbyradler fahren kann.
Leider werden wir nächstes Jahr nicht mehr nach Bollendorf fahren, aber ihr werdet mich sicherlich auf Borkum wieder finden.
Denn eins steht fest in ein Hotel werden wir ganz bestimmt nicht mehr gehen,denn da ist lang nicht so viel los wie in deutschen Jugendherbergen.

Gruß
Hannah Schon 15 Jahre



Rainer Schlömer
07.03.2006 17:02:05


Moin auch, zuerst mal ein dickes Lob an die Leute die sich so viel Mühe geben damit es so aussieht wie es aussieht wenn da solche fremden Menschen die Häuser betreten. Dann möchte ich erwähnen das wir aus Kostengründen (Arbeitslosigkeit) dieses Jahr wohl unseren Familienurlaub (wenn er statt findet)in Ihrer Region verbringen werden. Da wir, denke ich für Ihre Verhältnisse ziemlich weit nördlich kommen, ist das schon eine Reise für uns, auf die wir uns schon jetzt freuen. Vielleicht gibt es einige Familienväter in der gleichen Situation wie ich, die mir auch noch was empfehlen können, oder Häuser die uns günstige Angebote machen könnten.
Würde mich jedenfalls herzlichst darüber freuen, auch natürlich im Namen meiner Frau Helga und unseren kleinen süßen Mädels.
Bis dann denn, macht´s gut!


Einträge: 5831-5840 von 5908