Kinder im Bistro der Jugendherberge Trier Familienurlaub in den modernen Jugendherbergen Klassenfahrt in die modernen Jugendherbergen Mädchen vor der Jugendherberge Homburg Speiseraum der Jugendherberge Hochspeyer Glücklicher Familienurlaub in den Jugendherbergen

Gästebuch der Jugendherbergen

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch und Ihre Berichte über den Familienurlaub, die Klassenfahrt oder die Veranstaltung in der Jugendherberge!

Hier günstig buchen!
Direkt zur Jugendherberge
Wir freuen uns auf Ihren Kommentar zum Aufenthalt in unseren Jugendherbergen.


Nach Jugendherberge filtern:


Marc
05.05.2006 12:34:41


Besuchte Jugendherberge: Altleiningen

ich war auch am 2.5.06 da bis5.5.06 es ist spietze


Jutta Hendrik und Richard
03.05.2006 12:56:53


Besuchte Jugendherberge: Altleiningen

Wunderschöne Tage in Altleiningen!
Danke an die Herbergseltern und das JH-Team für die tolle Organisation, die liebenswürdige Art und die spitzenmäßige Versorgung. Wir kommen wieder!

Liebe Grüße


Tobias
02.05.2006 17:38:12


Besuchte Jugendherberge: Dreisbach

Die Jugendherberge sind spitze Mfg:Tobias


Tilo
02.05.2006 00:12:50


Besuchte Jugendherberge: Manderscheid

Wir waren in der Woche nach Ostern erstmalig seit langer Zeit in Familie (4 Personen)in der Jugendherberge.
Waren angenehm überrascht und werden sicher wieder Kurzurlaub in der Jugendherberge machen.
Für unsere Kinder war das ein Abenteuer. Manderscheid mit seinen Burgen ist eine tolle Basis für Ausflüge.
Vielen Dank auch an das nette Team.


Moll-Gymnasium Mannheim
01.05.2006 21:04:06


Besuchte Jugendherberge: Altleiningen

Vielen Dank sagen die Musikgruppen des Moll-Gymnasiums für die vorzügliche Betreuung anlässlich unseres Musiklandheimes.

Bilder in unserer Fotogalerie unter
http://moll-gymnasium.de/fotogalerie/musikla-
ndheim_2006/index.htm


Rieckenberg
01.05.2006 13:07:00


Besuchte Jugendherberge: Bingen

Super tolle Jugendherberge in Bingen, das Essen ist sehr lecker und die Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend. Das Bistro ist sehr schön mit der großen Sitzecke, einfach klasse. Die Kinder waren begeistert und der Blick ist auch unzahlbar. Wir kommen wieder.
Danke


Marliese Schäfer
26.04.2006 10:26:45


Besuchte Jugendherberge: Thallichtenberg

Wir waren Ostern 2006 mit zwei Familien da.
Das Essen war super, die Betreuung gut,
die Zimmer schön und mit toller Aussicht. Für Familien mit Kindern oder Wanderer ideal. Die Burg läßt den Kindern viel Raum zum Entdecken und Spielen. Sehr angenehm: kein Zigarettenrauch!


Andrea
26.04.2006 09:18:49


Besuchte Jugendherberge: Cochem

Wir waren Ostern in Cochem: 4 Erwachsene, 6 Kinder. Positiv überrascht waren wir von den modernen und hellen Räumen, der tollen Deko überall und dem kulinarischen Angebot. Nicht so toll war die Lautstärke im Speisesaal (schon mal von Filzgleitern für Stühle gehört!?!), die vielen Münzfresser im Spielzimmer und die Hellhörigkeit des Gebäudes. Besonders schade, daß es im ganzen Haus keine "gemütlichen" Sitzecken gibt.
Die JH liegt toll, die Außenterasse mit Premium-Blick auf die Mosel ist einfach genial und das Personal ist super-nett. Die Cochemer JH ist auf jeden Fall eine Reise wert!


Anja Köberling
25.04.2006 08:30:48


Besuchte Jugendherberge: Altleiningen

Meine Bekannte und ich waren schon zwei Mal in Altleinigen gewesen, wir fanden die Unterkunft, die Verpflegung und die Betreuung fantastisch. Beide sind wir noch nicht so lange Mitglieder, aber sehr überrascht über die verschiedenen Jugendherbergen. Wir finden sie super toll.



Filmona Mulugeta
23.04.2006 18:58:24


Besuchte Jugendherberge: Bad Neuenahr-Ahrweiler

Ich fand diese Jugendherberge sehr schön. Ich haben uns sehr wohl gefühlt. Ich empfehle die Jugendherberge nur weiter. Man kann dort auch sehr gut Fahrrad fahren. Also ist es gut wenn man ein Fahrrad mit nehmen darf, kann und will. Also im Vorraus viel Spaß. Filmona -)


Einträge: 5821-5830 von 5914