Kinder im Bistro der Jugendherberge Trier Familienurlaub in den modernen Jugendherbergen Klassenfahrt in die modernen Jugendherbergen Mädchen vor der Jugendherberge Homburg Speiseraum der Jugendherberge Hochspeyer Glücklicher Familienurlaub in den Jugendherbergen

Gästebuch der Jugendherbergen

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch und Ihre Berichte über den Familienurlaub, die Klassenfahrt oder die Veranstaltung in der Jugendherberge!

Hier günstig buchen!
Direkt zur Jugendherberge
Wir freuen uns auf Ihren Kommentar zum Aufenthalt in unseren Jugendherbergen.


Nach Jugendherberge filtern:


Marliese Schäfer
26.04.2006 10:26:45


Besuchte Jugendherberge: Thallichtenberg

Wir waren Ostern 2006 mit zwei Familien da.
Das Essen war super, die Betreuung gut,
die Zimmer schön und mit toller Aussicht. Für Familien mit Kindern oder Wanderer ideal. Die Burg läßt den Kindern viel Raum zum Entdecken und Spielen. Sehr angenehm: kein Zigarettenrauch!


Andrea
26.04.2006 09:18:49


Besuchte Jugendherberge: Cochem

Wir waren Ostern in Cochem: 4 Erwachsene, 6 Kinder. Positiv überrascht waren wir von den modernen und hellen Räumen, der tollen Deko überall und dem kulinarischen Angebot. Nicht so toll war die Lautstärke im Speisesaal (schon mal von Filzgleitern für Stühle gehört!?!), die vielen Münzfresser im Spielzimmer und die Hellhörigkeit des Gebäudes. Besonders schade, daß es im ganzen Haus keine "gemütlichen" Sitzecken gibt.
Die JH liegt toll, die Außenterasse mit Premium-Blick auf die Mosel ist einfach genial und das Personal ist super-nett. Die Cochemer JH ist auf jeden Fall eine Reise wert!


Anja Köberling
25.04.2006 08:30:48


Besuchte Jugendherberge: Altleiningen

Meine Bekannte und ich waren schon zwei Mal in Altleinigen gewesen, wir fanden die Unterkunft, die Verpflegung und die Betreuung fantastisch. Beide sind wir noch nicht so lange Mitglieder, aber sehr überrascht über die verschiedenen Jugendherbergen. Wir finden sie super toll.



Filmona Mulugeta
23.04.2006 18:58:24


Besuchte Jugendherberge: Bad Neuenahr-Ahrweiler

Ich fand diese Jugendherberge sehr schön. Ich haben uns sehr wohl gefühlt. Ich empfehle die Jugendherberge nur weiter. Man kann dort auch sehr gut Fahrrad fahren. Also ist es gut wenn man ein Fahrrad mit nehmen darf, kann und will. Also im Vorraus viel Spaß. Filmona -)


Tim
23.04.2006 17:55:51


Besuchte Jugendherberge: Bingen

Wir waren über Ostern in Bingen und es war sehr schöne dort. Über Ostern waren die ersten Gäste dort, aber davon haben wir nichts gemerkt.
Das Essen ist toll und die Mitarbeiter dort sehr nett und hilfsbereit.
Für die Ausflüge ist der Empfang so klasse vorbereitet, das wir und unsere Kinder zwei tolle Ausflugstage hatten, mit so vielen Tips das die Ausflüge unvergesslich wurden. (Liebe Frau Moderecker der Gang ist 70 cm breit, liebe Grüße Tim.)

Abends im Bistro mit der super Bistrokarte konnten wir den Abend sehr nett ausklingen lassen. Besonders schmecken die Schinken Brötchen. (Leider konnten wir die nicht in Bacharach essen, es ist doch sonst alles gleich warum nicht die Bistrokarte?).
Wir freuen uns auf unseren Sommerurlaub in einer Ihren Jugendherbergen.


Lisa
19.04.2006 20:43:35


Besuchte Jugendherberge: Prüm

Hi ich bin LIsa!!
Ich war in Prüm und wollte nicht mehr da weg.Ich möchte gerne wieder kommen.Noch vielllllllllllll glück!!!!


Schütte-NIeßen
17.04.2006 16:18:30


Besuchte Jugendherberge: Prüm

Hallo,
wir waren als "Senioren" nach langer Zeit das erste Mal wieder in einer Jugendherberge. Der Komfort bei Ihnen hat uns fast umgehauen.
Ein wunderschönes Zimmer, ein super Bad, fantastisches Essen und sehr netter Service.
Was will man mehr? Wir waren begeistert und empfehlen Sie gerne weiter!


Änna & Mona
15.04.2006 22:52:45


Besuchte Jugendherberge: Saarbrücken

Hier ist alles total goil,
besonders der Erdbeerquark gefällt uns ausgesprochen gut!
Aber eines vermissen wir...
und zwar den Apfeltee!
Ansonsten -
haut raus & bleibt tight!
Änna & Ramönchen

Hier noch der Spruch des Tages:
"Wenn Du jetzt nicht dumm bist, bist Du dumm."
(Paul)


Jasna Krüger
05.04.2006 13:10:20


Besuchte Jugendherberge: Speyer

Wir die künftigen Konfirmanten 2006 freuen sich auf einen Besuch in der Jugendherberge Speyer.
Wir wollen unsere Zeit sinnvoll nutzen.
Freuen uns auf die Stadt und alles was dazu gehört.
Pfarrer Hudel hat Einiges mit uns vor ,darauf freuen wir uns schon sehr.

Die Konfirmanten der ev. Kirchengemeinde Monsheim


Sophie 4Sc
04.04.2006 08:35:06


Besuchte Jugendherberge: __Hochspeyer

Es war sehr schön. Das Essen hat gut geschmeckt.
Der Förster hat viele Sachen gemacht.Herr Zell, Herr Hoffmann und Herr Fahrenbach waren sehr nett.

Die Klasse 4Sc von PIH.



Einträge: 5821-5830 von 5908