Kinder im Bistro der Jugendherberge Trier Familienurlaub in den modernen Jugendherbergen Klassenfahrt in die modernen Jugendherbergen Mädchen vor der Jugendherberge Homburg Speiseraum der Jugendherberge Hochspeyer Glücklicher Familienurlaub in den Jugendherbergen

Gästebuch der Jugendherbergen

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch und Ihre Berichte über den Familienurlaub, die Klassenfahrt oder die Veranstaltung in der Jugendherberge!

Hier günstig buchen!
Direkt zur Jugendherberge
Wir freuen uns auf Ihren Kommentar zum Aufenthalt in unseren Jugendherbergen.


Nach Jugendherberge filtern:


Kai
16.05.2006 19:07:56


Besuchte Jugendherberge: Bad Neuenahr-Ahrweiler

Wir werden bald nach Ahrweiler kommen und hoffentlich werden die NÄchte spannend und lustig



Karin Jager
16.05.2006 09:23:12


Besuchte Jugendherberge: Prüm

Hallo!
Wir, das Musicalensemble + Schulorchester der Städt. Realschule Herzogenrath-Kohlscheid, waren mit ca. 70 Personen nach den Osterferien 5 Tage im Kongresszentrum Prüm zur Vorbereitung unserer Musicalauftritte. Es war SUPER TOLL! Herr und Frau Meixner (+ Personal) waren sehr freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll, so dass wir uns sehr wohlgefühlt haben. Alles war perfekt, auch wenn der ein oder andere mal gemeckert hat (aber das gehört irgendwie dazu, kommt immer mal vor)!!
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt, wir kommen im Herbst gerne wieder!!
Bis dann - liebe Grüße
Karin Jager


Denise Hassel
15.05.2006 11:21:33


Besuchte Jugendherberge: Bad Ems

Hi Leute,
Ich fahre mit meiner Klasse (7c Edith-Stein Realschule Wegberg) am 29.05.-02.06 dort hin.
Es wird bestimmt echt toll,alle freuen sich schon voll...Wir haben nur gutes über euch gehört !!! -)
Frage: Wie viele Leute können höchstens in ein zimmer?? Also gibt es auch 5 oder 6er Zimmer ??
Bis dann,wir freuen uns ...Denise


Sonia Komnick
14.05.2006 14:12:37


Besuchte Jugendherberge: Bingen

Wir waren mit 17 Schülern der Klasse 7H in Ihrem Hause. Es hat allen sehr gut gefallen. Ein Schüler meinte, "das ist ja hier wie im 5-Sterne-Hotel". Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit bei der Beratung und Buchung von Ausflügen. Die Zimmer sind neu und sehr ansprechend eingerichtet. Kurzum ein Ort, an dem sich Schüler und Lehrer wohlfühlen.

S. Komnick



Familie Hoffmann
14.05.2006 13:39:35


Besuchte Jugendherberge: Thallichtenberg

wir waren Ostern in der JH Thallichtenberg und waren begeistert. Alle waren total nett, das Essen super . Eine echt schöne moderne JH in teilweise alten Gemäuern.
Es gab viel zu Entdecken. Leider ging die Zéit viel zu schnell um.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt in einer der modernen JH `s in Rheinland-Pfalz u. im Saarland. -)


Lisa
13.05.2006 17:20:04


Besuchte Jugendherberge: Bad Neuenahr-Ahrweiler

Ich war mit meiner 8. Klasse vom 9.5.2006-12.5.2006 in der Jugendherberge und es hat mir klasse dort gefallen. Ich wäre gerne noch länger dort geblieben. Außerdem hat mir das Kletterprogramm sehr gut gefallen. Ich würde gerne noch einmal wiederkommen.

Eure Lisa aus Gelsenkirchen



Joana
12.05.2006 14:10:36


Ich komme bald mit meiner Schulklasse 6a (des elly-heuß knapp gymnasiums)!Ich und ma friends freuen uns schon sehr auf den auffendhalt bei euch!
Wir freuen uns auch schon auf das tolle program was ´wir bei euch haben werden

Gruß Joana


Aylin
12.05.2006 14:10:21


Besuchte Jugendherberge: Bad Ems

Hallo!
Ich fahre mit meiner Klasse(6a aus dem Elly-Heuss-Knapp gymnasium) auch in die Jugenherberge in Bad-Ems.
Wir fahren vom 29.05.06 bis zum 02.06.06 .
Ich hoffe das wir viel Spaß haben werden.
Ich habe nur eine Frage :Gibt es in der Jugendherberge 2. Zimmer?


P&D&L
12.05.2006 13:35:32


Besuchte Jugendherberge: St. Goar

na leute alls´fit bei euch??
hey laura ich freue mich auch schon auf montag
wird sicher voll cool!


Laura
11.05.2006 12:53:10


Besuchte Jugendherberge: St. Goar

Alles klar Leute? Wir fahren am 15.05.2006 in dise Jugendherberge.Das wird sicher cool.Sicher!!!!!!


Einträge: 5801-5810 von 5914