Kinder im Bistro der Jugendherberge Trier Familienurlaub in den modernen Jugendherbergen Klassenfahrt in die modernen Jugendherbergen Mädchen vor der Jugendherberge Homburg Speiseraum der Jugendherberge Hochspeyer Glücklicher Familienurlaub in den Jugendherbergen

Gästebuch der Jugendherbergen

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch und Ihre Berichte über den Familienurlaub, die Klassenfahrt oder die Veranstaltung in der Jugendherberge!

Hier günstig buchen!
Direkt zur Jugendherberge
Wir freuen uns auf Ihren Kommentar zum Aufenthalt in unseren Jugendherbergen.


Nach Jugendherberge filtern:


Anonym
06.02.2016 13:32:23


Besuchte Jugendherberge: Bacharach

Die Jugendherberge ist sehr schön wir hatten sehr viel Spaß



Vielen Dank wir kommen gerne wieder !!!!!!!!


Familie Hopp
13.01.2016 21:42:40


Besuchte Jugendherberge: Idar-Oberstein

Wir Familie mit 3 Kinder waren Silvester 2015 zu Gast in der Juhe Idar-Oberstein. Wir
können diese Jugendherberge wärmsten weiterempfehlen. Das Programm war sehr
gut zusammengestellt. Die Küche war der Hammer. Das Essen war reichlich und doch
sehr schmackhaft. Das gesamte Team war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir
kommen bestimmt irgendwann wieder.


Heike Eickhoff
11.01.2016 15:23:07


Besuchte Jugendherberge: Bollendorf

Liebes Bollendorf-Team,

wir waren über Silvester bei Ihnen und möchten uns auf diesem Wege für
herausragenden Service, große Freundlichkeit und gutes Essen bedanken.
Bollendorf ist ein ruhiger, empfehlenswerter Kurort, Luxembourg liegt auf der
anderen Flussseite, Frankreich in sehr kurzer Entferung. Es gibt viel zu sehen, zu
erwandern, zu bestaunen und die Erholung in frischer Luft ist garantiert.

Wir kommen wieder!


Heike Eickhoff


Sinzig
06.01.2016 21:20:08


Besuchte Jugendherberge: Diez

Wir (2 Erwachsene und 4 Kinder) haben 2 wundervolle Tage in Diez verbracht. Das Ambiente im Schloss ist einfach wundervoll. Ebenso die Aussicht.
Wir hatten ein ganz tolles, großes Zimmer.
Das Frühstück war hervorragend.
Die Gegend ist wunderschön.
Limburg und Koblenz sind einen Ausflug wert.
Ganz herzlichen Dank an ein tolles Jugendherbergsteam!


Familie Sinzig
06.01.2016 20:59:38


Besuchte Jugendherberge: Bad Ems

Wir haben mit 2 Erwachsenen und 4 Kindern 2 wundervolle Tage in der Jugendherberge verbracht.
Das Frühstück war einfach toll!!! Ebenso das Abendessen.
Direkt in der Umgebung konnte man tolle Spaziergänge und Wanderungen unternehmen. Ein Ausflug nach Koblenz stand auch auf unserem Programm.
Die Kinder haben im Haus besonders das Tischtennispielen genossen.
Die Zimmer waren etwas beengt, aber wir kamen dennoch gut klar.
Vielen Dank an das Jugendherbergs-Team!


Familie mit 3 Kindern
04.01.2016 22:36:14


Besuchte Jugendherberge: Hermeskeil

Wir waren zum Silvesterprogramm in der Jugendherberge! Das Programm war optimal auf Familien mit Kindern ausgelegt. Die Zimmer waren groß, sauber und prima ausgestattet, Babybett, Wickelauflage, Windeleimer, Klositz, Hochstühle, alles vorhanden. Es hat uns sehr entlastet, mit 3 kleinen Kindern nicht so viel Gepäck mitnehmen zu müssen. Das Essen war wirklich gut. Die Spielmöglichkeiten für die Kinder sind auch im Winter gegeben, das freut natürlich auch die Eltern! Die Mitarbeiter hatten stets ein offenes Ohr für uns bei Fragen und Problemen. Auch als unser "Großer" erkrankte, hat man uns prima unterstützt. Daumen hoch und ein dickes Danke für diesen Service!


Fam. Gozzi
04.01.2016 20:20:54


Wir haben das Nikolaus-Wochenende mit Adventsprogramm in der Jugendherberge Koblenz/Festung Ehrenbreitstein verbracht. Das Programm war abwechslungsreich und wurde vom ganzen Team inkl. Leitung sehr gut betreut.
Uns hat es an nichts gefehlt. Zudem hat das Programm ein bemerkenswertes Preis-Leistungsverhältnis. Die Jugendherberge bietet eine tolle Aussicht, eine sehr moderne Ausstattung und gutes Essen! Wir kommen gerne wieder! Herzlichen Dank!


Fam. Przibylla
04.01.2016 09:38:52


Besuchte Jugendherberge: Dahn

Wir hatten das Silversterpaket gebucht und es war für uns der erste Aufenthalt in einer Jugendherberge als Familie. Wir waren von den Leistungen, der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Teams und vom Essen positiv überrascht. Ein besonderes Kompliment an das Küchenteam. Das Essen war abwechslungsreich und hat gut geschmeckt. Das Silvesterbuffet war super!


B.C.
03.01.2016 21:39:37


Besuchte Jugendherberge: Leutesdorf am Rhein

Großes Lob an die Jugendherberge Leutesdorf!!!!!

Super schönes Haus, sehr ansprechend. Wenn es höher ginge in der Kategorie hätte dieses Haus eine 6+ verdient. Da haben die Architekten und Ausstatter ganze Arbeit geleistet.

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, trotz der vielen Arbeit und vieler lärmender Kinder (unter anderem meine).

Ein großes Lob auch an den Koch und seinem Team.

Schade dass für 2016 und 2017 das Silvesterprogramm ausgebucht ist....

Ganz liebe Grüße aus Essen


Fam. Gahrig
02.01.2016 13:41:24


Besuchte Jugendherberge: Steinbach

Tolles Silvester

Möchten uns bei dem gesamten Team der Jugendherberge bedanken. Es war sehr
abwechslungsreich. Vom Essen können wir nur schwärmen.
Da hat sich die verhältnismäßig "lange" Anreise gelohnt.
Vielen Dank


Einträge: 141-150 von 5914