Kinder im Bistro der Jugendherberge Trier Familienurlaub in den modernen Jugendherbergen Klassenfahrt in die modernen Jugendherbergen Mädchen vor der Jugendherberge Homburg Speiseraum der Jugendherberge Hochspeyer Glücklicher Familienurlaub in den Jugendherbergen

Gästebuch der Jugendherbergen

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch und Ihre Berichte über den Familienurlaub, die Klassenfahrt oder die Veranstaltung in der Jugendherberge!

Hier günstig buchen!
Direkt zur Jugendherberge
Wir freuen uns auf Ihren Kommentar zum Aufenthalt in unseren Jugendherbergen.


Nach Jugendherberge filtern:


Ralf Leppla
18.02.2016 16:04:38


Besuchte Jugendherberge: Bacharach

Sehr guter Aufenthalt mit leckerem Essen und angenehmer Atmosphäre. Danke


Geppert
15.02.2016 21:15:02


Besuchte Jugendherberge: Dahn

Wir waren als Familie zum zweiten Mal
dort, weil uns diese Herberge so gut
gefällt. Sie ist schön gelegen und es
bieten sich hier tolle
Wandermöglichkeiten auch für
Familien mit Kindern. Das Team ist
unglaublich nett und hilfsbereit. Wir
kommen sicher nochmal wieder.


Familie Behle
09.02.2016 20:15:43


Besuchte Jugendherberge: Oberwesel

Wir(zwei Erwachsene und zwei Kinder) waren Karneval 2016 in dieser sehr schön gelegenen Jugendherberge. Alles sauber, modern, Blick vom Zimmer auf den Rhein und das Essen war auch recht gut. Direkt nebenan eine tolle Burg, freundliche Mitarbeiter und die Kids waren für ne Stunde schwimmen. Was will man mehr. Online - Angebot ist der Hammer ! Wir kommen wieder !


Reinhard Keßler
09.02.2016 15:46:13


Besuchte Jugendherberge: Bad Bergzabern

Familientreffen in Bad Bergzabern vom 5. bis 8. Februar 2016
Wir, eine Gruppe von ca. 40 Personen im Alter von 1 bis 73 Jahren, haben ein tolles Wochenende in der Jugendherberge verbracht und möchten uns nochmals bei dem gesamten Personal ganz herzlich bedanken! Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Das Essen war prima, alles war sauber und gepflegt! Es gab keinerlei Gründe etwas zu beanstanden. Es hat einen Riesenspaß gemacht! Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und werden bestimmt einmal wiederkommen!
Nochmals: Vielen Dank für alles!
Reinhard Keßler
(Organisator 6. Mäusetreffen)


Anonym
06.02.2016 13:32:23


Besuchte Jugendherberge: Bacharach

Die Jugendherberge ist sehr schön wir hatten sehr viel Spaß



Vielen Dank wir kommen gerne wieder !!!!!!!!


Familie Hopp
13.01.2016 21:42:40


Besuchte Jugendherberge: Idar-Oberstein

Wir Familie mit 3 Kinder waren Silvester 2015 zu Gast in der Juhe Idar-Oberstein. Wir
können diese Jugendherberge wärmsten weiterempfehlen. Das Programm war sehr
gut zusammengestellt. Die Küche war der Hammer. Das Essen war reichlich und doch
sehr schmackhaft. Das gesamte Team war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir
kommen bestimmt irgendwann wieder.


Heike Eickhoff
11.01.2016 15:23:07


Besuchte Jugendherberge: Bollendorf

Liebes Bollendorf-Team,

wir waren über Silvester bei Ihnen und möchten uns auf diesem Wege für
herausragenden Service, große Freundlichkeit und gutes Essen bedanken.
Bollendorf ist ein ruhiger, empfehlenswerter Kurort, Luxembourg liegt auf der
anderen Flussseite, Frankreich in sehr kurzer Entferung. Es gibt viel zu sehen, zu
erwandern, zu bestaunen und die Erholung in frischer Luft ist garantiert.

Wir kommen wieder!


Heike Eickhoff


Sinzig
06.01.2016 21:20:08


Besuchte Jugendherberge: Diez

Wir (2 Erwachsene und 4 Kinder) haben 2 wundervolle Tage in Diez verbracht. Das Ambiente im Schloss ist einfach wundervoll. Ebenso die Aussicht.
Wir hatten ein ganz tolles, großes Zimmer.
Das Frühstück war hervorragend.
Die Gegend ist wunderschön.
Limburg und Koblenz sind einen Ausflug wert.
Ganz herzlichen Dank an ein tolles Jugendherbergsteam!


Familie Sinzig
06.01.2016 20:59:38


Besuchte Jugendherberge: Bad Ems

Wir haben mit 2 Erwachsenen und 4 Kindern 2 wundervolle Tage in der Jugendherberge verbracht.
Das Frühstück war einfach toll!!! Ebenso das Abendessen.
Direkt in der Umgebung konnte man tolle Spaziergänge und Wanderungen unternehmen. Ein Ausflug nach Koblenz stand auch auf unserem Programm.
Die Kinder haben im Haus besonders das Tischtennispielen genossen.
Die Zimmer waren etwas beengt, aber wir kamen dennoch gut klar.
Vielen Dank an das Jugendherbergs-Team!


Familie mit 3 Kindern
04.01.2016 22:36:14


Besuchte Jugendherberge: Hermeskeil

Wir waren zum Silvesterprogramm in der Jugendherberge! Das Programm war optimal auf Familien mit Kindern ausgelegt. Die Zimmer waren groß, sauber und prima ausgestattet, Babybett, Wickelauflage, Windeleimer, Klositz, Hochstühle, alles vorhanden. Es hat uns sehr entlastet, mit 3 kleinen Kindern nicht so viel Gepäck mitnehmen zu müssen. Das Essen war wirklich gut. Die Spielmöglichkeiten für die Kinder sind auch im Winter gegeben, das freut natürlich auch die Eltern! Die Mitarbeiter hatten stets ein offenes Ohr für uns bei Fragen und Problemen. Auch als unser "Großer" erkrankte, hat man uns prima unterstützt. Daumen hoch und ein dickes Danke für diesen Service!


Einträge: 131-140 von 5908