Kinder im Bistro der Jugendherberge Trier Familienurlaub in den modernen Jugendherbergen Klassenfahrt in die modernen Jugendherbergen Mädchen vor der Jugendherberge Homburg Speiseraum der Jugendherberge Hochspeyer Glücklicher Familienurlaub in den Jugendherbergen

Gästebuch der Jugendherbergen

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch und Ihre Berichte über den Familienurlaub, die Klassenfahrt oder die Veranstaltung in der Jugendherberge!

Hier günstig buchen!
Direkt zur Jugendherberge
Wir freuen uns auf Ihren Kommentar zum Aufenthalt in unseren Jugendherbergen.


Nach Jugendherberge filtern:


Annika
20.02.2016 13:17:03


Besuchte Jugendherberge: Bacharach

Sehr zu empfehlen! Ich war schon das zweite Mal da und habe mich sehr wohl
gefühlt. Das Essen ist sehr lecker und das Personal immer freundlich!


Anonym
19.02.2016 10:46:55


Besuchte Jugendherberge: Bacharach

In den gemütlichen Schlafnischen im Turm haben wir uns sehr wohl gefühlt, das
Essen war wunderbar und das Personal freundlich und zuvorkommend! Vielen Dank!


Benjamin Limbeck
18.02.2016 23:16:39


Besuchte Jugendherberge: Bacharach

Vielen Dank für das reichhaltige Essen, Flexibilität bei der Getränkeausgabe in der
Nacht und freundliches Personal!


Philipp Müller
18.02.2016 18:08:37


Besuchte Jugendherberge: Bacharach

Eine sehr schön gelegene Jugendherberge. Der Turm war der perfekte Ort für unser Seminar. Das Essen war gut und machte satt.


Schmitt
18.02.2016 17:44:40


Besuchte Jugendherberge: Bacharach

Eine traumhafte Location auf der Burg Stahleck mit sensationellem Blick auf den
Rhein, angenehmen Zimmern, leckerem Essen und nettem Personal. Vielen Dank für
vier schöne Tage!


Schmidt
18.02.2016 17:10:52


Besuchte Jugendherberge: Bacharach

Die Jugendburg bietet einen fantastischen Blick über den Rhein. Die Speisen sind
genießbar. Es gibt ein Bistro, Leckereien zum Kauf und saubere Zimmer.

Alles in allem eine gute Jugendherberge


Ralf Leppla
18.02.2016 16:04:38


Besuchte Jugendherberge: Bacharach

Sehr guter Aufenthalt mit leckerem Essen und angenehmer Atmosphäre. Danke


Geppert
15.02.2016 21:15:02


Besuchte Jugendherberge: Dahn

Wir waren als Familie zum zweiten Mal
dort, weil uns diese Herberge so gut
gefällt. Sie ist schön gelegen und es
bieten sich hier tolle
Wandermöglichkeiten auch für
Familien mit Kindern. Das Team ist
unglaublich nett und hilfsbereit. Wir
kommen sicher nochmal wieder.


Familie Behle
09.02.2016 20:15:43


Besuchte Jugendherberge: Oberwesel

Wir(zwei Erwachsene und zwei Kinder) waren Karneval 2016 in dieser sehr schön gelegenen Jugendherberge. Alles sauber, modern, Blick vom Zimmer auf den Rhein und das Essen war auch recht gut. Direkt nebenan eine tolle Burg, freundliche Mitarbeiter und die Kids waren für ne Stunde schwimmen. Was will man mehr. Online - Angebot ist der Hammer ! Wir kommen wieder !


Reinhard Keßler
09.02.2016 15:46:13


Besuchte Jugendherberge: Bad Bergzabern

Familientreffen in Bad Bergzabern vom 5. bis 8. Februar 2016
Wir, eine Gruppe von ca. 40 Personen im Alter von 1 bis 73 Jahren, haben ein tolles Wochenende in der Jugendherberge verbracht und möchten uns nochmals bei dem gesamten Personal ganz herzlich bedanken! Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Das Essen war prima, alles war sauber und gepflegt! Es gab keinerlei Gründe etwas zu beanstanden. Es hat einen Riesenspaß gemacht! Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und werden bestimmt einmal wiederkommen!
Nochmals: Vielen Dank für alles!
Reinhard Keßler
(Organisator 6. Mäusetreffen)


Einträge: 131-140 von 5914