Kinder im Bistro der Jugendherberge Trier Familienurlaub in den modernen Jugendherbergen Klassenfahrt in die modernen Jugendherbergen Mädchen vor der Jugendherberge Homburg Speiseraum der Jugendherberge Hochspeyer Glücklicher Familienurlaub in den Jugendherbergen

Gästebuch der Jugendherbergen

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch und Ihre Berichte über den Familienurlaub, die Klassenfahrt oder die Veranstaltung in der Jugendherberge!

Hier einfach günstig buchen!
Direkt zur Jugendherberge


Alle Jugendherbergen auf einen Blick »
Wir freuen uns auf Ihren Kommentar zum Aufenthalt in unseren Jugendherbergen.


Nach Jugendherberge filtern:


Mark J und Familie
03.05.2017 16:34:37


Besuchte Jugendherberge: Dahn

Wir waren jetzt zum zweiten Mal in Dahn und die Landschaft und Essen und Unterbringung in der kleinen Herberge sind etwas ganz besonderes.

Lustig sind in Dahn die überall in der Stadt schön bemalten Strom- Verteilerkästen, und die Felsen sind natürlich unglaublich, besonders der \\\\\\\\\\\\\\\"Teufelstisc-
h\\\\\\\\\\\\\\\" in Hinterweidenthal.

Wir haben uns gefreut, als Leiterin der Jugendherberge Frau Träger zu sehen, die wir schon von der Herberge in Saarburg kennen. Wenn diese in Saarburg 2019 wiedereröffnet, hoffen wir, daß Frau Träger sie wieder leitet !

Grüße aus Frankfurt,
Mark J und Familie


Fam. Peter.....
25.04.2017 10:41:35


Besuchte Jugendherberge: Saarbrücken

Wir waren an Ostern mit unseren 3 Kindern in der Jugenherberge Saarbrücken,
Es war ein absolut toller Aufenthalt. Alles sehr sauber, gepflegt und übersichtlich. Essen, besonders Frühstück, absolut Spitze!
Abends hatten wir mit den Kindern einen schönen Aufenthalt an der Bar und haben uns sehr wohlgefühlt. Das gesamte Personal war sehr nett und behilflich bei Fragen. Vielen Dank an alle.
Und zuletzt auch ganz herzlichen Dank an die Betriebsleitung Herrn Thomas Braunbeck für die tolle Betreuung!
Unser Fazit: absolut empfehlenswert


Jane
18.04.2017 13:47:04


Besuchte Jugendherberge: Daun

Lieber Detlef, liebes Team!
Ostern ist vorbei und der Alltag hat uns wieder.....die Tage bei euch waren wie immer so richtig
schön! Das Osterprogramm war reichhaltig aber nicht überladen und hat uns mit Andrea und Wil
(oder \\\"n\\\" ???? er möge mir verzeihen????)fried viel Spaß gemacht. Die Zimmer waren - auch
wie
immer - piccobello!! Und die ganze Mannschaft verströmt eine entspannt-gelassen-freundlich-
familiäre Stimmung von der man sich herzlich eingeladen fühlt, selbst wenn es mal richtig stressig
wird. Die Damen (und der Herr!!) aus der Küche haben uns alle verwöhnt und beeindruckt: das
Osterbuffet war ne Wucht! Unser Fazit??? So schnell wie möglich wieder hin!
Ganz liebe Grüße und bis bald,
Jane und Ben


Peter Hoffmann
28.03.2017 09:18:16


Besuchte Jugendherberge: Bad Ems

Sehr geehrtes Herbergsteam,

vielen Dank sage ich auch im Namen meiner Familie für das gute Essen, vor allem
für die gesondert zubereiteten Speisen wegen meiner Milch-Käseeiweißallergie, und
die angenehme Übernachtung. Wir werden die JH gerne an andere Radfahrer und
übrige Gruppen weiterempfehlen.

Hoffentlich können Sie bald das Open-Air-Cafe mit der tollen Aussicht wieder öffnen.

Mit herzlichen Grüßen aus Wiesbaden

Peter Hoffmann


Wagner Katèrla
01.03.2017 15:17:25


Besuchte Jugendherberge: Dreisbach

Ich habe meinen 40. Geburtstag in der Jugendherberge in Dreisbach gefeiert.
Der große Saal in der 3. Etage war super geeignet dazu. Der Service und die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter waren klasse, das Essen wurde von allen Gästen sehr gelobt. Auf Sonderwünsche wurde in Vorgesprächen eingegangen. Ein rundum gelungener Abend. Sehr zu empfehlen.


Kiendl
23.02.2017 13:16:18


Besuchte Jugendherberge: Bacharach

Die Jugendherberge auf der Burg Stahleck über Bacharach ist eine Empfehlung für Familien, Tagungen und auch Privatpersonen. Die ruhige Lage im Rheintal offeriert einen traumhaften Ausblick und durch den gut befestigten und ausgeleuchteten Wanderweg ist man schnell in dem mittelalterlich anmutenden Dorf im Schatten der Burg Stahleck. Auch mit dem Auto ist die Burg gut zu erreichen und sinnvoll ausgeschildert. Die Zimmer und Waschräume sind sauber und gut vorbereitet. Das Essen ist schmackhaft und reichlich. Zudem ist das Personal nicht nur qualifiziert, sondern gleichzeitig auch noch höflich und hilfsbereit. Alles in allem eine wärmstens zu empfehlende Jugendherberge.


Anja Fischer
22.02.2017 23:56:34


Besuchte Jugendherberge: Bacharach

Die Jugendherberge in
Bacharach (Burg Stahleck) ist
sehr zu empfehlen. Sehr nette
und gastfreundliche Leute
arbeiten dort. Das Essen ist
Lecker und ausreichend. Die
Aussicht ins Tal ist schön,
wahrscheinlich im Sommer
noch schöner wenn alles blüht.
Es ist auch aufregend im Turm
zu schlafen, der einige Zimmer
zum übernachten anbietet. Gibt
dem ganzen einen
mittelalterlichen Flair.


Roman A. Kasprowicz
22.02.2017 18:17:06


Liebes Mitarbeiterteam Burg Stahleck-Bacharach,

haben Sie besten Dank für all Ihr Tun im Dienste an uns Gästen! Vieles klingt nach und lässt nicht los ... - besonders das bergfriedlich(t)e Studierstübchen mit dem Fenster an der Decke ...

Herzlichst,
Roman A. Kasprowicz - Teilnehmer des theologischen Fachseminars Abraham im Unterricht (Leitung: Prof. Dr. Weyer-Menkhoff/Universität Mainz, Veranstaltungsort: Burg Stahleck-Bacharach, Zeit: 19.-21. Februar 2017)


Ralf Leppla
22.02.2017 16:25:52


Besuchte Jugendherberge: Bacharach

Vielen Dank für das leckere Essen, für die gute Unterbringung und Ihren Service.


Victoria Riedl
22.02.2017 14:12:50


Besuchte Jugendherberge: Bacharach

Auf dieser sehr schönen Burg wurden wir herzlich aufgenommen. Wir wurden
freundlich behandelt, das Essen war gut und so konnten wir unser Seminar in
schöner Atmosphäre abhalten.
Vielen Dank für diese Möglichkeit


Einträge: 1-10 von 5890

Seite 1 [2] [3] [4] [5] [6] ... [589]