Jugendherberge Montabaur
Westerwald-Jugendherberge Montabaur Tagungsraum der Jugendherberge Montabaur Zimmer der Jugendherberge Montabaur Spielzimmer der Jugendherberge Montabaur Außenbistro der Jugendherberge Montabaur Speiseraum der Jugendherberge Montabaur
Kategorie 3
Freizeitprogramme für FamilienErlebnisprogramme für KlassenfahrtenTeambuilding-Programme für GruppenIdyllische oder naturnahe LageParkplatzBesonders geeignet für MusikprobenWLANSnacks und LunchpaketeFeste feiern / KindergeburtstagGroßes Freizeitgelände am HausKinderspielbereichKinderspielplatz
Westerwald-Jugendherberge
Familien- und Jugendgästehaus
Betriebsleitung Melanie Zils

Richard-Schirrmann-Straße
56410 Montabaur
Telefon 02602/5121
Telefax 02602/180176
Hier günstig buchen!
Direkt zur Jugendherberge

Gästebuch der Jugendherberge Bad Marienberg




Tiebel
02.09.2013 09:12:43
In der Naturschutzjugendherberge in Altenahr hatten wir ein tolles und erlebnisreiches Wochenende.
Das Grillen am Freitag Abend war einfach spitze.
Unsere Kinder konnten perfekt spielen und Spaß haben.
Dem Team der Jugendherberge herzlichen Dank!


M. Hiegemann
11.05.2013 21:30:31
Hallo, wir möchten uns noch einmal beim Team der JHB Altenahr für ein tolles WE vom 3ten bis zum 5ten Mai 2013 bedanken! Wir (13 Erwachsene > 38a und 15 Kids 3 bis 10 a) hatten alles was das Herz begehrt, eine tolle JHB mit einem freundlichen Service und gutem Essen, Sonne tanken, Natur erkunden, Spielen, Im Bach spielen, Geocaching, Burg Are erkunden, Sommerrodelbahn, Kletterpark, Spaziergänge, Entspannung, Weizenbier trinken in Bistro, Grillen, Lagerfeuer, ... Die Kids wollten glatt dableiben. Wir kommen wieder! Und einfach weiterzuempfehlen! Grüße aus dem Ruhrgebiet! M. Hiegemann


Weitere Einträge lesen »
  • Kontaktformular

    Broschürenbestellung:
    Ich bestelle kostenlos und unverbindlich folgendes Informationsmaterial: (bitte Stückzahl eintragen)
  • ZEITENWENDE - das Verzeichnis der 45 TOP-Jugendherbergen
  • Klassenfahrten - Erlebnisprogramme für Schulklassen
  • Privat
    Organisation
  • für Familien
    für Klassenfahrten
    für Gruppen
Mit dem Absenden bestätige ich, die Datenschutzhinweise, insbesondere nach Art. 13 der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), zur Kenntnis genommen zu haben.