Ein Jahr Partner-Jugendherberge Berlin Ostkreuz

Ein Jahr Partner-Jugendherberge Berlin Ostkreuz

Ein Jahr Partner-Jugendherberge Berlin Ostkreuz

Es ist eine beispielhafte Erfolgsgeschichte – ein Jahr ist die neue, topmoderne Partner-Jugendherberge Berlin Ostkreuz nun bereits „am Netz“. Seit 365 Tagen heißt sie in zentraler Lage in Berlin – am Ostkreuz, an der Grenze der Bezirke Lichtenberg und Friedrichshain-Kreuzberg – Familien, Klassen und Gruppen willkommen und bietet ihnen mehr als nur ein Dach über dem Kopf.

Das kleine Jubiläum war die perfekte Gelegenheit für den Geschäftsführer der Jugendherberge Berlin Ostkreuz gGmbH, Jacob Geditz, dem Betriebsleiter des Hauses, Andreas Scheuring, und seinem gesamten Team persönlich DANKE zu sagen – für die sehr engagierte und auch gastfreundliche Arbeit. Herr Scheuring, sein Stellvertreter Herr Reichert und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Garant für diesen großartigen Erfolg der Partner-Jugendherberge Berlin Ostkreuz!

Schreibe einen Kommentar