v. l. n. r.: Vorstandsvorsitzender Jacob Geditz, Monika Hoffmann, Sebastian Geiberger, Präsident Peter Schuler

Drei gute Gründe zum Feiern

Gleich mehrere Anlässe zum Feiern gab es am Abend des 26. September für das Team der DJH-Zentrale. Zum 60. Geburtstag des DJH-Vorstandsvorsitzenden Jacob Geditz lud Peter Schuler, Präsident der Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Zentrale zu einer Feier in die Bastion von Schönborg in Mainz ein. Peter Schuler würdigte in einer kleinen Ansprache die beruflichen Verdienste und das große Engagement von Jacob Geditz im DJH.

Einen bunten Strauß an Glückwünschen und Blumen überreichte Peter Schuler an Jacob Geditz
Einen bunten Strauß an Glückwünschen und Blumen überreichte Peter Schuler an Jacob Geditz

Im Rahmen der Feier wurde auch die langjährige Dienstzugehörigkeit von Monika Hoffmann und Sebastian Geiberger geehrt.

Monika Hoffmann ist seit 30 Jahren fester Bestandteil der Abteilung Controlling. Zuverlässig unterstützt sie seither die Abteilung u. a. mit Sekretariatsaufgaben, der Prüfung von Monatsabrechnungen und der Kalkulation der Programme, ist für das Meldewesen der GEMA und die Verwaltung des Poolfahrzeuges zuständig und hilft bei der Organisation von Umzügen neuer Betriebsleiter.

Sebastian Geiberger kam im Jahr 2008 erstmals als Zivildienstleistender in die Zentrale und wurde 2009 fester Mitarbeiter der Abteilung Neue Medien und Marketing. Zu den wichtigsten Aufgaben von Herrn Geiberger zählen neben der Unterstützung und Vertretung des Abteilungsleiters die IT-Betreuung der Jugendherbergen und der Zentrale, der Support für SIHOT, das Erstellen und Analysieren von Statistiken sowie der Mitgliederservice.

Jacob Geditz bedankte sich bei den Jubilaren für die geleistete Arbeit sowie ihre Treue zum Unternehmen und wünschte weiterhin alles Gute für die Zukunft.

Mit schönem Ausblick auf Mainz feierte das Team der Zentrale die drei Jubilare
Mit schönem Ausblick auf Mainz feierte das Team der Zentrale die drei Jubilare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ihr Kommentar wird von uns geprüft und erscheint erst nach unserer Freigabe.

*