Die Jugendherbergen - für den Familienurlaub besonders geeignet
Es gibt viele Arten Familienurlaub zu machen. Aber nur wenige Möglichkeiten bei denen die Kinder im Vordergrund stehen. In den modernen Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland dürfen die Kleinen Kind sein und ungezwungen spielen und toben. In der Jugendherberge lernen die Kinder schnell Spielkameraden kennen und Mama und Papa haben Kontakt zu gleichgesinnten Familien.
Unser Angebot für Familien
Besonders geeignet für den Familienurlaub
Neben einer familienfreundlichen Ausstattung, Spielecken und Spielplätzen stehen für Ihren Familienurlaub mit Kindern Wickelauflage, Flaschenwärmer, Babyphone und Kinderbett kostenlos bereit. Jede Familie übernachtet in ihrem eigenen Zimmer.
Freizeitprogramme für Familien
Speziell für Familien ausgearbeitete Freizeitprogramme an Ostern, Halloween, Silvester, im Advent oder bei den "Leuchtenden Kinderaugen" und viele Ausflugsmöglichkeiten in die schönsten Landschaften lassen bei dem Urlaub in Deutschland keine Langeweile aufkommen.
Freizeitprogramme für Familien
Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland sind Spezialisten für Familienurlaub. Hier im Familien- und Jugendgästehaus fühlen Sie sich wohl. Ob bei einem Gläschen Wein in gemütlicher Familienrunde, einem leckeren Snack im Bistro, beim Kaffee an der Café-Bar oder bei einer der abwechslungsreichen Aktivitäten - in der Jugendherberge machen Familienferien Spaß.
Das sagen unsere Gäste:
Liebes Team der Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland,
wir möchten uns für all das Schöne, dass wir in den letzten Jahren erleben durften, bedanken. Euer Service ist mehr als erstklassig, die Mitarbeiter stets freundlich und zuvorkommend. Wir haben schon einige Jugendherbergen kennen lernen dürfen, in denen die Zimmer Hotelstandard haben und die Küche den Sterne-Restaurants Konkurrenz macht. Durch Euch haben wir Deutschland als Reiseziel für uns entdeckt, auch durch die Anregungen und Tipps auf Eurer vorbildlich gemachten und übersichtlichen Internetseite. Auch eure Facebook-Präsenz erfreut uns sehr.
Nedda, Patrick und Dominik Beierle